Sponsored Links

Spike Dodge

Spike Dodge ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spike Dodge ist ein minimalistisches, herausforderndes und schnelles One-Touch-Arcade-Spiel. Berühren Sie den Bildschirm, um den grünen Ball zu verlangsamen, und lassen Sie ihn los, um ihn zu beschleunigen. Vermeiden Sie alle Stacheln, die auf Sie fliegen, und sehen Sie, wie hoch Ihre Punktzahl sein kann

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Spike Dodge

Sponsored Links

Spike Dodge

Spike Dodge ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spike Dodge ist ein minimalistisches, herausforderndes und schnelles One-Touch-Arcade-Spiel. Berühren Sie den Bildschirm, um den grünen Ball zu verlangsamen, und lassen Sie ihn los, um ihn zu beschleunigen. Vermeiden Sie alle Stacheln, die auf Sie fliegen, und sehen Sie, wie hoch Ihre Punktzahl sein kann
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 831

831 
262
Category
Idle Games
Beschreibung

Spike Dodge ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spike Dodge ist ein minimalistisches, herausforderndes und schnelles One-Touch-Arcade-Spiel. Berühren Sie den Bildschirm, um den grünen Ball zu verlangsamen, und lassen Sie ihn los, um ihn zu beschleunigen. Vermeiden Sie alle Stacheln, die auf Sie fliegen, und sehen Sie, wie hoch Ihre Punktzahl sein kann

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Spike Dodge" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Spike Dodge

Spike Dodge is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. This is a minimalist, challenging, and fast-paced one-touch arcade game. Touch the screen to slow down the green ball and let go to speed it up. Avoid all the spike flying at you and see how high of a score you can get.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Spike Dodge

Sponsored Links

Spike Dodge

Spike Dodge is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. This is a minimalist, challenging, and fast-paced one-touch arcade game. Touch the screen to slow down the green ball and let go to speed it up. Avoid all the spike flying at you and see how high of a score you can get.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Spike Dodge"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: