Sponsored Links

First Aid Cooking Accident

Hallo, die Damen! Heute werden wir ein wirklich entzückendes kleines Mädchen namens Annie treffen. Sie ist eine wirklich nette junge Dame und liebt es einfach, die um sie herum mit verschiedenen Gelegenheiten zu überraschen. Heute ist Annie gerade aufgewacht und hat eine aufregende Idee: Was ist mit dem Frühstück für ihre geliebte Mutter? Ja, das wäre wirklich nett, sagte Annie zu sich. Also ging sie in die Küche und fing an, das köstliche Essen zuzubereiten. Sie schaltete den Herd ein, legte alle Zutaten in eine Schüssel und rührte um. Ach nein! Die Mischung spritzte und verletzte ihre Hand! In diesem Spiel haben Sie die wirklich wichtige Aufgabe, Annie bei der Behandlung ihrer Verletzung zu unterstützen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

First Aid Cooking Accident

Sponsored Links

First Aid Cooking Accident

Hallo, die Damen! Heute werden wir ein wirklich entzückendes kleines Mädchen namens Annie treffen. Sie ist eine wirklich nette junge Dame und liebt es einfach, die um sie herum mit verschiedenen Gelegenheiten zu überraschen. Heute ist Annie gerade aufgewacht und hat eine aufregende Idee: Was ist mit dem Frühstück für ihre geliebte Mutter? Ja, das wäre wirklich nett, sagte Annie zu sich. Also ging sie in die Küche und fing an, das köstliche Essen zuzubereiten. Sie schaltete den Herd ein, legte alle Zutaten in eine Schüssel und rührte um. Ach nein! Die Mischung spritzte und verletzte ihre Hand! In diesem Spiel haben Sie die wirklich wichtige Aufgabe, Annie bei der Behandlung ihrer Verletzung zu unterstützen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 748

748 
96
Category
Jogos de Médicos
Beschreibung

Hallo, die Damen! Heute werden wir ein wirklich entzückendes kleines Mädchen namens Annie treffen. Sie ist eine wirklich nette junge Dame und liebt es einfach, die um sie herum mit verschiedenen Gelegenheiten zu überraschen. Heute ist Annie gerade aufgewacht und hat eine aufregende Idee: Was ist mit dem Frühstück für ihre geliebte Mutter? Ja, das wäre wirklich nett, sagte Annie zu sich. Also ging sie in die Küche und fing an, das köstliche Essen zuzubereiten. Sie schaltete den Herd ein, legte alle Zutaten in eine Schüssel und rührte um. Ach nein! Die Mischung spritzte und verletzte ihre Hand! In diesem Spiel haben Sie die wirklich wichtige Aufgabe, Annie bei der Behandlung ihrer Verletzung zu unterstützen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "First Aid Cooking Accident" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

First Aid Cooking Accident

Hello ladies! Today we are going to meet a really adorable little girl, called Annie. She is a really kind young lady, and simply adores surprising the ones around her with different occasions. Today, Annie has just woken up, and an exciting idea stroke her: what about preparing breakfast for her beloved mom? Yes, that would the really nice, said Annie to herself. So off she went, to the kitchen, and started preparing the delicious food. She turned on the stove, put all the ingredients in a bowl, and stirred. Oh no! The mixture splashed, and injured her hand! In this game, you are going to have the really important assignment of helping Annie treat her injury.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

First Aid Cooking Accident

Sponsored Links

First Aid Cooking Accident

Hello ladies! Today we are going to meet a really adorable little girl, called Annie. She is a really kind young lady, and simply adores surprising the ones around her with different occasions. Today, Annie has just woken up, and an exciting idea stroke her: what about preparing breakfast for her beloved mom? Yes, that would the really nice, said Annie to herself. So off she went, to the kitchen, and started preparing the delicious food. She turned on the stove, put all the ingredients in a bowl, and stirred. Oh no! The mixture splashed, and injured her hand! In this game, you are going to have the really important assignment of helping Annie treat her injury.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 748

748 
96
Category
Doctor Games
Description

Hello ladies! Today we are going to meet a really adorable little girl, called Annie. She is a really kind young lady, and simply adores surprising the ones around her with different occasions. Today, Annie has just woken up, and an exciting idea stroke her: what about preparing breakfast for her beloved mom? Yes, that would the really nice, said Annie to herself. So off she went, to the kitchen, and started preparing the delicious food. She turned on the stove, put all the ingredients in a bowl, and stirred. Oh no! The mixture splashed, and injured her hand! In this game, you are going to have the really important assignment of helping Annie treat her injury.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "First Aid Cooking Accident"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: