Sponsored Links

Finger Licking Fruit Cake

Hier ist ein Kuchen, der voller Früchte und geschmacksintensiv ist und nach dem Lecken Lust auf Finger hat. Nun, diese Torte ist von außen attraktiv und sehr weich und lecker, wenn man sie in den Mund nimmt. Der bloße Anblick würde Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. So sind die Qualitäten dieses Obstkuchens. In diesem Spiel zum Dekorieren von Lebensmitteln hast du die Möglichkeit, dieses Dessert mit verschiedenen Früchten und Cremes zu dekorieren, damit es deinen Appetit stillt, obwohl du es nicht wirklich isst. Viel Spaß beim Spielen dieses Kuchendekorspiels!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Finger Licking Fruit Cake

Sponsored Links

Finger Licking Fruit Cake

Hier ist ein Kuchen, der voller Früchte und geschmacksintensiv ist und nach dem Lecken Lust auf Finger hat. Nun, diese Torte ist von außen attraktiv und sehr weich und lecker, wenn man sie in den Mund nimmt. Der bloße Anblick würde Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. So sind die Qualitäten dieses Obstkuchens. In diesem Spiel zum Dekorieren von Lebensmitteln hast du die Möglichkeit, dieses Dessert mit verschiedenen Früchten und Cremes zu dekorieren, damit es deinen Appetit stillt, obwohl du es nicht wirklich isst. Viel Spaß beim Spielen dieses Kuchendekorspiels!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 907

907 
414
Category
Beschreibung

Hier ist ein Kuchen, der voller Früchte und geschmacksintensiv ist und nach dem Lecken Lust auf Finger hat. Nun, diese Torte ist von außen attraktiv und sehr weich und lecker, wenn man sie in den Mund nimmt. Der bloße Anblick würde Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. So sind die Qualitäten dieses Obstkuchens. In diesem Spiel zum Dekorieren von Lebensmitteln hast du die Möglichkeit, dieses Dessert mit verschiedenen Früchten und Cremes zu dekorieren, damit es deinen Appetit stillt, obwohl du es nicht wirklich isst. Viel Spaß beim Spielen dieses Kuchendekorspiels!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Finger Licking Fruit Cake" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Finger Licking Fruit Cake

Here is a cake which is full of fruits and rich in taste that you feel like licking your fingers after having it. Well, this cake is attractive on the outside and very soft and delicious when you put it in your mouth. The mere sight of it would make your mouth water. Such are that qualities of this fruit cake. In this food decoration game, you will have the chance of decorating this dessert with various fruits and creams that it fulfills your appetite though you are not actually eating it. Have fun playing this cake decor game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Finger Licking Fruit Cake

Sponsored Links

Finger Licking Fruit Cake

Here is a cake which is full of fruits and rich in taste that you feel like licking your fingers after having it. Well, this cake is attractive on the outside and very soft and delicious when you put it in your mouth. The mere sight of it would make your mouth water. Such are that qualities of this fruit cake. In this food decoration game, you will have the chance of decorating this dessert with various fruits and creams that it fulfills your appetite though you are not actually eating it. Have fun playing this cake decor game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 907

907 
414
Category
Decorate Games
Description

Here is a cake which is full of fruits and rich in taste that you feel like licking your fingers after having it. Well, this cake is attractive on the outside and very soft and delicious when you put it in your mouth. The mere sight of it would make your mouth water. Such are that qualities of this fruit cake. In this food decoration game, you will have the chance of decorating this dessert with various fruits and creams that it fulfills your appetite though you are not actually eating it. Have fun playing this cake decor game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Finger Licking Fruit Cake"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: