Sponsored Links

Rapunzel Summer Cake

Rapunzel wird ihrer geliebten Schwester einen Sommerkuchen bereiten. Denn heute hat ihre Schwester Geburtstag. Und jetzt ist sie fertig mit der Torte und sie wird die Torte auf großartige Weise dekorieren. Helfen Sie Rapunzel, den Sommerkuchen auf elegante Weise zu dekorieren. Schmücke den Kuchen mit der Farbe, die sie mag. Sie können sich Zeit nehmen. Alles was Sie tun müssen, ist die Prinzessin mit der Auswahl der Farben glücklich zu machen. Andererseits würden die Verwandten der Prinzessin heute Abend kommen. Sie werden für den Sommer hier sein. Sie ist sehr begeistert und möchte sie mit dem leckeren Kuchen begrüßen. Kommen Sie zu dem Mädchen und machen Sie den Kuchen sehr attraktiv.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Rapunzel Summer Cake

Sponsored Links

Rapunzel Summer Cake

Rapunzel wird ihrer geliebten Schwester einen Sommerkuchen bereiten. Denn heute hat ihre Schwester Geburtstag. Und jetzt ist sie fertig mit der Torte und sie wird die Torte auf großartige Weise dekorieren. Helfen Sie Rapunzel, den Sommerkuchen auf elegante Weise zu dekorieren. Schmücke den Kuchen mit der Farbe, die sie mag. Sie können sich Zeit nehmen. Alles was Sie tun müssen, ist die Prinzessin mit der Auswahl der Farben glücklich zu machen. Andererseits würden die Verwandten der Prinzessin heute Abend kommen. Sie werden für den Sommer hier sein. Sie ist sehr begeistert und möchte sie mit dem leckeren Kuchen begrüßen. Kommen Sie zu dem Mädchen und machen Sie den Kuchen sehr attraktiv.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 768

768 
136
Category
prinzessin spiele
Beschreibung

Rapunzel wird ihrer geliebten Schwester einen Sommerkuchen bereiten. Denn heute hat ihre Schwester Geburtstag. Und jetzt ist sie fertig mit der Torte und sie wird die Torte auf großartige Weise dekorieren. Helfen Sie Rapunzel, den Sommerkuchen auf elegante Weise zu dekorieren. Schmücke den Kuchen mit der Farbe, die sie mag. Sie können sich Zeit nehmen. Alles was Sie tun müssen, ist die Prinzessin mit der Auswahl der Farben glücklich zu machen. Andererseits würden die Verwandten der Prinzessin heute Abend kommen. Sie werden für den Sommer hier sein. Sie ist sehr begeistert und möchte sie mit dem leckeren Kuchen begrüßen. Kommen Sie zu dem Mädchen und machen Sie den Kuchen sehr attraktiv.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Rapunzel Summer Cake" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Rapunzel Summer Cake

Rapunzel is going to prepare summer cake for her beloved sister. For, today is the birthday of her sister. And now she is done with the cake and she is going to decorate the cake in a grand manner. Help Rapunzel decorate the summer cake in an elegant manner. Adorn the cake with the colour she is fond of. You can take your own time. All that you have to do is to make the princess happy with the choice of colours. On the other hand, the relatives of the princess would be coming this evening. They will be here for the summer. So, she is very thrilled and she wants to welcome them with the delicious cake. Come and join the girl and make the cake very attractive.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Rapunzel Summer Cake

Sponsored Links

Rapunzel Summer Cake

Rapunzel is going to prepare summer cake for her beloved sister. For, today is the birthday of her sister. And now she is done with the cake and she is going to decorate the cake in a grand manner. Help Rapunzel decorate the summer cake in an elegant manner. Adorn the cake with the colour she is fond of. You can take your own time. All that you have to do is to make the princess happy with the choice of colours. On the other hand, the relatives of the princess would be coming this evening. They will be here for the summer. So, she is very thrilled and she wants to welcome them with the delicious cake. Come and join the girl and make the cake very attractive.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Rapunzel Summer Cake"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: