Sponsored Links

Elsa Resurrection Emergency

Beleben Sie Königin Elsa in einem brandneuen und interaktiven Doktorspiel wieder! Die schöne Königin hatte einen Unfall und ihr Herz hörte auf zu schlagen. Erfahren Sie, wie Sie CPR durchführen und Elsa wieder zum Leben erwecken. Verwenden Sie die Sauerstoffmaske, um Elsa beim Atmen zu helfen, und beginnen Sie mit beiden Händen und den Defibrillatorpaddeln mit der Brustkompression. Jetzt, da Elsa sicher und stabil ist, geben Sie ihr nach der Auferstehung die richtige medizinische Versorgung und stellen Sie sicher, dass sie viel Wasser trinkt.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Elsa Resurrection Emergency

Sponsored Links

Elsa Resurrection Emergency

Beleben Sie Königin Elsa in einem brandneuen und interaktiven Doktorspiel wieder! Die schöne Königin hatte einen Unfall und ihr Herz hörte auf zu schlagen. Erfahren Sie, wie Sie CPR durchführen und Elsa wieder zum Leben erwecken. Verwenden Sie die Sauerstoffmaske, um Elsa beim Atmen zu helfen, und beginnen Sie mit beiden Händen und den Defibrillatorpaddeln mit der Brustkompression. Jetzt, da Elsa sicher und stabil ist, geben Sie ihr nach der Auferstehung die richtige medizinische Versorgung und stellen Sie sicher, dass sie viel Wasser trinkt.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 836

836 
272
Category
Jogos de Médicos
Beschreibung

Beleben Sie Königin Elsa in einem brandneuen und interaktiven Doktorspiel wieder! Die schöne Königin hatte einen Unfall und ihr Herz hörte auf zu schlagen. Erfahren Sie, wie Sie CPR durchführen und Elsa wieder zum Leben erwecken. Verwenden Sie die Sauerstoffmaske, um Elsa beim Atmen zu helfen, und beginnen Sie mit beiden Händen und den Defibrillatorpaddeln mit der Brustkompression. Jetzt, da Elsa sicher und stabil ist, geben Sie ihr nach der Auferstehung die richtige medizinische Versorgung und stellen Sie sicher, dass sie viel Wasser trinkt.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Elsa Resurrection Emergency" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Elsa Resurrection Emergency

Resuscitate queen Elsa in a brand new and interactive doctor game! The beautiful queen had an accident and her heart stopped beating. Learn how to perform CPR and bring Elsa back to life. Use the oxygen mask to help Elsa breathe and start applying chest compression using both hands and the defibrillator paddles. Now that Elsa is safe and stable, give her the proper medical care after the resurrection and make sure she drinks lots of water.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Elsa Resurrection Emergency

Sponsored Links

Elsa Resurrection Emergency

Resuscitate queen Elsa in a brand new and interactive doctor game! The beautiful queen had an accident and her heart stopped beating. Learn how to perform CPR and bring Elsa back to life. Use the oxygen mask to help Elsa breathe and start applying chest compression using both hands and the defibrillator paddles. Now that Elsa is safe and stable, give her the proper medical care after the resurrection and make sure she drinks lots of water.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Elsa Resurrection Emergency"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: