Sponsored Links

Stickman Army The Resistance

Stickman Army The Resistance ist eines der Verteidigungsspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Eine Menge abtrünniger Strichmännchen hat begonnen, in den Dschungel einzudringen und Menschen zu töten. Die letzte Hoffnung der Region ist das beste Armeeteam !!! Sie sind ein Team von 2 super gut ausgebildeten Soldaten. Sie beherrschen eine Reihe mächtiger Waffen, die die Revolutionäre aufhalten können. Sie können diesen Krieg beenden ... Aber dies wird eine epische Schlacht.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Stickman Army The Resistance

Sponsored Links

Stickman Army The Resistance

Stickman Army The Resistance ist eines der Verteidigungsspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Eine Menge abtrünniger Strichmännchen hat begonnen, in den Dschungel einzudringen und Menschen zu töten. Die letzte Hoffnung der Region ist das beste Armeeteam !!! Sie sind ein Team von 2 super gut ausgebildeten Soldaten. Sie beherrschen eine Reihe mächtiger Waffen, die die Revolutionäre aufhalten können. Sie können diesen Krieg beenden ... Aber dies wird eine epische Schlacht.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 774

774 
148
Category
Jeux de defense
Beschreibung

Stickman Army The Resistance ist eines der Verteidigungsspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Eine Menge abtrünniger Strichmännchen hat begonnen, in den Dschungel einzudringen und Menschen zu töten. Die letzte Hoffnung der Region ist das beste Armeeteam !!! Sie sind ein Team von 2 super gut ausgebildeten Soldaten. Sie beherrschen eine Reihe mächtiger Waffen, die die Revolutionäre aufhalten können. Sie können diesen Krieg beenden ... Aber dies wird eine epische Schlacht.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Stickman Army The Resistance" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Stickman Army The Resistance

Stickman Army The Resistance is one of the Defense Games that you can play on UGameZone.com for free. A crowd of renegade stickman have started to invade the jungle and kill people. The last hope of the region is its best army team !!! You are a team of 2 super well trained soldiers. You are in command of a number powerfull weapons that can stop the revolutionaries. You can end this war... But this is going to be an epic battle.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Stickman Army The Resistance

Sponsored Links

Stickman Army The Resistance

Stickman Army The Resistance is one of the Defense Games that you can play on UGameZone.com for free. A crowd of renegade stickman have started to invade the jungle and kill people. The last hope of the region is its best army team !!! You are a team of 2 super well trained soldiers. You are in command of a number powerfull weapons that can stop the revolutionaries. You can end this war... But this is going to be an epic battle.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 774

774 
148
Category
Defense Games
Description

Stickman Army The Resistance is one of the Defense Games that you can play on UGameZone.com for free. A crowd of renegade stickman have started to invade the jungle and kill people. The last hope of the region is its best army team !!! You are a team of 2 super well trained soldiers. You are in command of a number powerfull weapons that can stop the revolutionaries. You can end this war... But this is going to be an epic battle.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Stickman Army The Resistance"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: