Sponsored Links

Clear Vision 5

Clear Vision 5 ist ein Schießspiel. Sie können Clear Vision 5 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie sich bereit für die bisher beste Clear Vision! Tyler versucht, ein bescheidenes Leben als ehrlicher Mann zu führen, aber nachdem er es viel zu sehr versucht hat, markiert Clear Vision 5 die Rückkehr des Scharfschützen! Die Steuerung ist einfach: zielen und dann klicken, um zu schießen! Erfülle alle möglichen Missionen, spare und verdiene neue Waffen! Vertrau mir, die Upgrades in dieser Spielregel! Viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Clear Vision 5

Sponsored Links

Clear Vision 5

Clear Vision 5 ist ein Schießspiel. Sie können Clear Vision 5 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie sich bereit für die bisher beste Clear Vision! Tyler versucht, ein bescheidenes Leben als ehrlicher Mann zu führen, aber nachdem er es viel zu sehr versucht hat, markiert Clear Vision 5 die Rückkehr des Scharfschützen! Die Steuerung ist einfach: zielen und dann klicken, um zu schießen! Erfülle alle möglichen Missionen, spare und verdiene neue Waffen! Vertrau mir, die Upgrades in dieser Spielregel! Viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
R
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 810

810 
220
Category
Sniper Spiele
Beschreibung

Clear Vision 5 ist ein Schießspiel. Sie können Clear Vision 5 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie sich bereit für die bisher beste Clear Vision! Tyler versucht, ein bescheidenes Leben als ehrlicher Mann zu führen, aber nachdem er es viel zu sehr versucht hat, markiert Clear Vision 5 die Rückkehr des Scharfschützen! Die Steuerung ist einfach: zielen und dann klicken, um zu schießen! Erfülle alle möglichen Missionen, spare und verdiene neue Waffen! Vertrau mir, die Upgrades in dieser Spielregel! Viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Clear Vision 5" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Clear Vision 5

Clear Vision 5 is a Shooting game. You can play Clear Vision 5 in your browser for free. Get ready for the best Clear Vision yet! Tyler is trying to live a humble life as an honest man, but after trying way too hard, Clear Vision 5 marks the return of the sniper! The controls are simple: aim, then click to shoot! Go on all sorts of missions, then save up and earn new weapons! Trust me, the upgrades in this game rule! Good luck!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Clear Vision 5

Sponsored Links

Clear Vision 5

Clear Vision 5 is a Shooting game. You can play Clear Vision 5 in your browser for free. Get ready for the best Clear Vision yet! Tyler is trying to live a humble life as an honest man, but after trying way too hard, Clear Vision 5 marks the return of the sniper! The controls are simple: aim, then click to shoot! Go on all sorts of missions, then save up and earn new weapons! Trust me, the upgrades in this game rule! Good luck!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
R
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 810

810 
220
Category
Sniper Games
Description

Clear Vision 5 is a Shooting game. You can play Clear Vision 5 in your browser for free. Get ready for the best Clear Vision yet! Tyler is trying to live a humble life as an honest man, but after trying way too hard, Clear Vision 5 marks the return of the sniper! The controls are simple: aim, then click to shoot! Go on all sorts of missions, then save up and earn new weapons! Trust me, the upgrades in this game rule! Good luck!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Clear Vision 5"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: