Sponsored Links

Red Riding Hood Dentist

Es sieht so aus, als wäre Rotkäppchen in letzter Zeit ein sehr ungezogenes Mädchen gewesen, weil sie sich nach dem Essen von Süßigkeiten nicht die Zähne putzen wollte, wie ihre Mutter und Oma es ihr sagten. Jetzt hat sie einige schreckliche Zahnschmerzen, also muss sie so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen. Können Sie eine Hand geben, damit Rotkäppchen wieder ein perfektes Lächeln hat?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Red Riding Hood Dentist

Sponsored Links

Red Riding Hood Dentist

Es sieht so aus, als wäre Rotkäppchen in letzter Zeit ein sehr ungezogenes Mädchen gewesen, weil sie sich nach dem Essen von Süßigkeiten nicht die Zähne putzen wollte, wie ihre Mutter und Oma es ihr sagten. Jetzt hat sie einige schreckliche Zahnschmerzen, also muss sie so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen. Können Sie eine Hand geben, damit Rotkäppchen wieder ein perfektes Lächeln hat?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 722

722 
44
Category
Beschreibung

Es sieht so aus, als wäre Rotkäppchen in letzter Zeit ein sehr ungezogenes Mädchen gewesen, weil sie sich nach dem Essen von Süßigkeiten nicht die Zähne putzen wollte, wie ihre Mutter und Oma es ihr sagten. Jetzt hat sie einige schreckliche Zahnschmerzen, also muss sie so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen. Können Sie eine Hand geben, damit Rotkäppchen wieder ein perfektes Lächeln hat?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Red Riding Hood Dentist" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Red Riding Hood Dentist

It looks like lately Red Riding Hood has been a very naughty girl because she didn't want to brush her teeth after eating sweets, like her mom and grandma told her. Now, she has some terrible toothaches so she needs to go ASAP to the dentist. Can you give a hand so that Red Riding Hood has a perfect smile again

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Red Riding Hood Dentist

Sponsored Links

Red Riding Hood Dentist

It looks like lately Red Riding Hood has been a very naughty girl because she didn't want to brush her teeth after eating sweets, like her mom and grandma told her. Now, she has some terrible toothaches so she needs to go ASAP to the dentist. Can you give a hand so that Red Riding Hood has a perfect smile again
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 722

722 
44
Category
Dentist Games
Description

It looks like lately Red Riding Hood has been a very naughty girl because she didn't want to brush her teeth after eating sweets, like her mom and grandma told her. Now, she has some terrible toothaches so she needs to go ASAP to the dentist. Can you give a hand so that Red Riding Hood has a perfect smile again

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Red Riding Hood Dentist"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: