Sponsored Links

Agnes: Playground Accident

Agnes hatte so eine gute Zeit auf dem Spielplatz und spielte mit den Schergen herum, bis sie herunterfiel und sich Gesicht und Knie verletzte. Arme kleine Agnes! Sie ist jetzt so traurig. Ihre Zähne taten auch weh. Ich denke, einige von ihnen könnten kaputt sein. Ein Diener verstand den Ernst der Lage und brachte sie zum Arzt. Sie wird jetzt eine spezielle Behandlung brauchen, also kommst du hier rein, Mädchen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Agnes: Playground Accident

Sponsored Links

Agnes: Playground Accident

Agnes hatte so eine gute Zeit auf dem Spielplatz und spielte mit den Schergen herum, bis sie herunterfiel und sich Gesicht und Knie verletzte. Arme kleine Agnes! Sie ist jetzt so traurig. Ihre Zähne taten auch weh. Ich denke, einige von ihnen könnten kaputt sein. Ein Diener verstand den Ernst der Lage und brachte sie zum Arzt. Sie wird jetzt eine spezielle Behandlung brauchen, also kommst du hier rein, Mädchen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 843

843 
286
Category
Beschreibung

Agnes hatte so eine gute Zeit auf dem Spielplatz und spielte mit den Schergen herum, bis sie herunterfiel und sich Gesicht und Knie verletzte. Arme kleine Agnes! Sie ist jetzt so traurig. Ihre Zähne taten auch weh. Ich denke, einige von ihnen könnten kaputt sein. Ein Diener verstand den Ernst der Lage und brachte sie zum Arzt. Sie wird jetzt eine spezielle Behandlung brauchen, also kommst du hier rein, Mädchen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Agnes: Playground Accident " abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Agnes: Playground Accident

Agnes was having such a good time at the playground, fooling around with the minions, until she fell off and bruised her face and knees. Poor little Agnes! She feels so sad now. Her teeth hurt too. I think some of them might be broken. A minion understood the gravity of the situation and took her to the doctor. She will need specialized treatment now so here is where you come in, girls!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Agnes: Playground Accident

Sponsored Links

Agnes: Playground Accident

Agnes was having such a good time at the playground, fooling around with the minions, until she fell off and bruised her face and knees. Poor little Agnes! She feels so sad now. Her teeth hurt too. I think some of them might be broken. A minion understood the gravity of the situation and took her to the doctor. She will need specialized treatment now so here is where you come in, girls!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 843

843 
286
Category
Minions Games
Description

Agnes was having such a good time at the playground, fooling around with the minions, until she fell off and bruised her face and knees. Poor little Agnes! She feels so sad now. Her teeth hurt too. I think some of them might be broken. A minion understood the gravity of the situation and took her to the doctor. She will need specialized treatment now so here is where you come in, girls!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Agnes: Playground Accident "

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: