Sponsored Links

Spongebob: Washing Dishes

SpongeBob: Abwasch ist ein anderes Spiel. Sie können Spongebob: Washing Dishes kostenlos in Ihrem Browser spielen. SpongeBob hat eine neue Mission, wenn wir das sagen können. Er muss alles Geschirr spülen, da es viele und schmutzige gibt. Dafür braucht er Ihre Hilfe, mit der Spülmittel müssen Sie alle Geschirr nacheinander reinigen. Nachdem Sie sie alle gewaschen haben, platzieren Sie sie an der richtigen Stelle.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Spongebob: Washing Dishes

Sponsored Links

Spongebob: Washing Dishes

SpongeBob: Abwasch ist ein anderes Spiel. Sie können Spongebob: Washing Dishes kostenlos in Ihrem Browser spielen. SpongeBob hat eine neue Mission, wenn wir das sagen können. Er muss alles Geschirr spülen, da es viele und schmutzige gibt. Dafür braucht er Ihre Hilfe, mit der Spülmittel müssen Sie alle Geschirr nacheinander reinigen. Nachdem Sie sie alle gewaschen haben, platzieren Sie sie an der richtigen Stelle.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 938

938 
476
Category
SpongeBob Spiele
Beschreibung

SpongeBob: Abwasch ist ein anderes Spiel. Sie können Spongebob: Washing Dishes kostenlos in Ihrem Browser spielen. SpongeBob hat eine neue Mission, wenn wir das sagen können. Er muss alles Geschirr spülen, da es viele und schmutzige gibt. Dafür braucht er Ihre Hilfe, mit der Spülmittel müssen Sie alle Geschirr nacheinander reinigen. Nachdem Sie sie alle gewaschen haben, platzieren Sie sie an der richtigen Stelle.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Spongebob: Washing Dishes" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Spongebob: Washing Dishes

Spongebob: Washing Dishes is an Other game. You can play Spongebob: Washing Dishes in your browser for free. SpongeBob has a new mission if we can say that. He must wash all the dishes because there are many and dirty. For that he need your help, with the dish soap you must clean all the dishes one by one. After you wash them all put them to the right place.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Spongebob: Washing Dishes

Sponsored Links

Spongebob: Washing Dishes

Spongebob: Washing Dishes is an Other game. You can play Spongebob: Washing Dishes in your browser for free. SpongeBob has a new mission if we can say that. He must wash all the dishes because there are many and dirty. For that he need your help, with the dish soap you must clean all the dishes one by one. After you wash them all put them to the right place.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 938

938 
476
Category
SpongeBob Games
Description

Spongebob: Washing Dishes is an Other game. You can play Spongebob: Washing Dishes in your browser for free. SpongeBob has a new mission if we can say that. He must wash all the dishes because there are many and dirty. For that he need your help, with the dish soap you must clean all the dishes one by one. After you wash them all put them to the right place.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Spongebob: Washing Dishes"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: