Sponsored Links

Pipes

Pipes ist eines der Logikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem Spiel müssen Sie die Positionen der Rohre neu anordnen, um korrekte Flüsse von den Startrohren zu den Boxen zu erzielen. Es gibt schwierige Positionen auf der Karte, und nicht alle sind verwendbar. Beobachten Sie die Positionen sorgfältig, um den richtigen Weg zu bestimmen. Denken Sie daran, dass die Startrohre neu angeordnet werden können, die Zielboxen jedoch nicht. Wie schnell kannst du jedes Level lösen? Teste dich selbst!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pipes

Sponsored Links

Pipes

Pipes ist eines der Logikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem Spiel müssen Sie die Positionen der Rohre neu anordnen, um korrekte Flüsse von den Startrohren zu den Boxen zu erzielen. Es gibt schwierige Positionen auf der Karte, und nicht alle sind verwendbar. Beobachten Sie die Positionen sorgfältig, um den richtigen Weg zu bestimmen. Denken Sie daran, dass die Startrohre neu angeordnet werden können, die Zielboxen jedoch nicht. Wie schnell kannst du jedes Level lösen? Teste dich selbst!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 797

797 
194
Category
Jogos de Logica
Beschreibung

Pipes ist eines der Logikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem Spiel müssen Sie die Positionen der Rohre neu anordnen, um korrekte Flüsse von den Startrohren zu den Boxen zu erzielen. Es gibt schwierige Positionen auf der Karte, und nicht alle sind verwendbar. Beobachten Sie die Positionen sorgfältig, um den richtigen Weg zu bestimmen. Denken Sie daran, dass die Startrohre neu angeordnet werden können, die Zielboxen jedoch nicht. Wie schnell kannst du jedes Level lösen? Teste dich selbst!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pipes" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Pipes

Pipes is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you have to rearrange the pipes' positions to create correct flows from the starting pipes to the boxes. There are tricky positions on the map, and not all of them are usable. Observe the positions carefully to determine the correct path that should be taken. Remember that the starting pipes can be rearranged, but the destination boxes can not. How quick can you solve every level? Test yourself!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pipes

Sponsored Links

Pipes

Pipes is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you have to rearrange the pipes' positions to create correct flows from the starting pipes to the boxes. There are tricky positions on the map, and not all of them are usable. Observe the positions carefully to determine the correct path that should be taken. Remember that the starting pipes can be rearranged, but the destination boxes can not. How quick can you solve every level? Test yourself!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Plays 1130

Rating 82%

Votes 797

797 
194
Category
Logic Games
Description

Pipes is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you have to rearrange the pipes' positions to create correct flows from the starting pipes to the boxes. There are tricky positions on the map, and not all of them are usable. Observe the positions carefully to determine the correct path that should be taken. Remember that the starting pipes can be rearranged, but the destination boxes can not. How quick can you solve every level? Test yourself!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pipes"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: