Sponsored Links

Where's My Avocado Draw Lines

Where's My Avocado Draw Lines ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Diese Avocado hat durch Zufall seinen Kern verloren. Jetzt müssen Sie ihnen helfen, sich wieder zu vereinen. Zeichne einige Linien, um den Kern zu bewegen, und nutze deine physikalischen Fähigkeiten, um jedes Level zu beenden. Dies sind viele Herausforderungen, die auf Sie warten. Sie können den Tipp verwenden, wenn Sie nicht die richtige Antwort finden. Komm her und fordere es heraus!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Where's My Avocado Draw Lines

Sponsored Links

Where's My Avocado Draw Lines

Where's My Avocado Draw Lines ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Diese Avocado hat durch Zufall seinen Kern verloren. Jetzt müssen Sie ihnen helfen, sich wieder zu vereinen. Zeichne einige Linien, um den Kern zu bewegen, und nutze deine physikalischen Fähigkeiten, um jedes Level zu beenden. Dies sind viele Herausforderungen, die auf Sie warten. Sie können den Tipp verwenden, wenn Sie nicht die richtige Antwort finden. Komm her und fordere es heraus!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 875

875 
350
Category
Jogos de Logica
Beschreibung

Where's My Avocado Draw Lines ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Diese Avocado hat durch Zufall seinen Kern verloren. Jetzt müssen Sie ihnen helfen, sich wieder zu vereinen. Zeichne einige Linien, um den Kern zu bewegen, und nutze deine physikalischen Fähigkeiten, um jedes Level zu beenden. Dies sind viele Herausforderungen, die auf Sie warten. Sie können den Tipp verwenden, wenn Sie nicht die richtige Antwort finden. Komm her und fordere es heraus!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Where's My Avocado Draw Lines" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Where's My Avocado Draw Lines

Where's My Avocado Draw Lines is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. This avocado lost his core by accident, now you need to help them to reunite again. Draw some lines to move the core, use your physics skills to finish every level. These are many challenges waiting for you, you can use the tip when you can't find out the right answer. Come here and challenge it!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Where's My Avocado Draw Lines

Sponsored Links

Where's My Avocado Draw Lines

Where's My Avocado Draw Lines is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. This avocado lost his core by accident, now you need to help them to reunite again. Draw some lines to move the core, use your physics skills to finish every level. These are many challenges waiting for you, you can use the tip when you can't find out the right answer. Come here and challenge it!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 875

875 
350
Category
Logic Games
Description

Where's My Avocado Draw Lines is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. This avocado lost his core by accident, now you need to help them to reunite again. Draw some lines to move the core, use your physics skills to finish every level. These are many challenges waiting for you, you can use the tip when you can't find out the right answer. Come here and challenge it!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Where's My Avocado Draw Lines"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: