Sponsored Links

Snap The Shape Spring

Snap The Shape Spring ist eines der Coloured Blocks-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem farbenfrohen Puzzlespiel musst du verschiedene Muster mit Stücken füllen. Die Teile sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Ziehen Sie sie einfach auf die Tafel und finden Sie die richtigen Positionen, um das Muster vollständig auszufüllen. Je weniger Bewegungen Sie benötigen, desto besser. Kannst du alle Level in Rekordzeit beenden?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Snap The Shape Spring

Sponsored Links

Snap The Shape Spring

Snap The Shape Spring ist eines der Coloured Blocks-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem farbenfrohen Puzzlespiel musst du verschiedene Muster mit Stücken füllen. Die Teile sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Ziehen Sie sie einfach auf die Tafel und finden Sie die richtigen Positionen, um das Muster vollständig auszufüllen. Je weniger Bewegungen Sie benötigen, desto besser. Kannst du alle Level in Rekordzeit beenden?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 842

842 
284
Category
Jogos de Blocos Coloridos
Beschreibung

Snap The Shape Spring ist eines der Coloured Blocks-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem farbenfrohen Puzzlespiel musst du verschiedene Muster mit Stücken füllen. Die Teile sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Ziehen Sie sie einfach auf die Tafel und finden Sie die richtigen Positionen, um das Muster vollständig auszufüllen. Je weniger Bewegungen Sie benötigen, desto besser. Kannst du alle Level in Rekordzeit beenden?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Snap The Shape Spring" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Snap The Shape Spring

Snap The Shape Spring is one of the Colored Blocks Games that you can play on UGameZone.com for free. In this colorful puzzle game your task is to fill different patterns with pieces. The pieces come in various sizes and forms - simply drag them to the board and find their correct positions to fill out the pattern completely. The less moves you need, the better. Can you finish all levels in record time?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Snap The Shape Spring

Sponsored Links

Snap The Shape Spring

Snap The Shape Spring is one of the Colored Blocks Games that you can play on UGameZone.com for free. In this colorful puzzle game your task is to fill different patterns with pieces. The pieces come in various sizes and forms - simply drag them to the board and find their correct positions to fill out the pattern completely. The less moves you need, the better. Can you finish all levels in record time?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 842

842 
284
Category
Colored Blocks Games
Description

Snap The Shape Spring is one of the Colored Blocks Games that you can play on UGameZone.com for free. In this colorful puzzle game your task is to fill different patterns with pieces. The pieces come in various sizes and forms - simply drag them to the board and find their correct positions to fill out the pattern completely. The less moves you need, the better. Can you finish all levels in record time?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Snap The Shape Spring"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: