Sponsored Links

Hands Off!!!

Einen Superstar für einen Freund zu haben, ist nicht nur Spaß und Spiel. Wirf seinen verrückten Fans etwas Kuchen zu. Sie müssen Ihren Freund davor schützen, von Fans angesprochen zu werden. Nur ein lustiges Tower Defense-Spiel. Der Kuchen ist Ihre Waffe, um Fans anzugreifen. Verwenden Sie eine Strategie, um sie erfolgreich zu verteidigen! Können Sie den Erfolg herausfordern? Ich freue mich auf Ihre wundervolle Leistung!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Hands Off!!!

Sponsored Links

Hands Off!!!

Einen Superstar für einen Freund zu haben, ist nicht nur Spaß und Spiel. Wirf seinen verrückten Fans etwas Kuchen zu. Sie müssen Ihren Freund davor schützen, von Fans angesprochen zu werden. Nur ein lustiges Tower Defense-Spiel. Der Kuchen ist Ihre Waffe, um Fans anzugreifen. Verwenden Sie eine Strategie, um sie erfolgreich zu verteidigen! Können Sie den Erfolg herausfordern? Ich freue mich auf Ihre wundervolle Leistung!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 808

808 
216
Category
Tower Defense Games
Beschreibung

Einen Superstar für einen Freund zu haben, ist nicht nur Spaß und Spiel. Wirf seinen verrückten Fans etwas Kuchen zu. Sie müssen Ihren Freund davor schützen, von Fans angesprochen zu werden. Nur ein lustiges Tower Defense-Spiel. Der Kuchen ist Ihre Waffe, um Fans anzugreifen. Verwenden Sie eine Strategie, um sie erfolgreich zu verteidigen! Können Sie den Erfolg herausfordern? Ich freue mich auf Ihre wundervolle Leistung!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Hands Off!!!" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Hands Off!!!

Having a superstar for a boyfriend isn’t all fun and games. Hurl some cake at his crazy fans. You must protect your boyfriend from being approached by fans. Just a fun tower defense game. The cake is your weapon to attack fans, use strategy to successfully defend them! Can you challenge success? Looking forward to your wonderful performance!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Hands Off!!!

Sponsored Links

Hands Off!!!

Having a superstar for a boyfriend isn’t all fun and games. Hurl some cake at his crazy fans. You must protect your boyfriend from being approached by fans. Just a fun tower defense game. The cake is your weapon to attack fans, use strategy to successfully defend them! Can you challenge success? Looking forward to your wonderful performance!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Hands Off!!!"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: