Sponsored Links

Fairy Princess Dress Up

Machen Sie sich in diesem majestätischen Fantasy-Ankleidespiel wie eine echte Märchenprinzessin. Wählen Sie die stilvollsten Kleidungsstücke und Schmuckstücke, die heißesten Frisuren und die süßesten Schuhe. Kombiniere es mit ein paar coolen Feenflügeln und einem Zauberstab und zeige deinen neuen Look! Klicken Sie auf "Zeigen", um Ihre Kreation zu sehen. Gehen Sie dann zurück und geben Sie sich eine weitere Verjüngungskur!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Fairy Princess Dress Up

Sponsored Links

Fairy Princess Dress Up

Machen Sie sich in diesem majestätischen Fantasy-Ankleidespiel wie eine echte Märchenprinzessin. Wählen Sie die stilvollsten Kleidungsstücke und Schmuckstücke, die heißesten Frisuren und die süßesten Schuhe. Kombiniere es mit ein paar coolen Feenflügeln und einem Zauberstab und zeige deinen neuen Look! Klicken Sie auf "Zeigen", um Ihre Kreation zu sehen. Gehen Sie dann zurück und geben Sie sich eine weitere Verjüngungskur!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 733

733 
66
Category
Game Makeover
Beschreibung

Machen Sie sich in diesem majestätischen Fantasy-Ankleidespiel wie eine echte Märchenprinzessin. Wählen Sie die stilvollsten Kleidungsstücke und Schmuckstücke, die heißesten Frisuren und die süßesten Schuhe. Kombiniere es mit ein paar coolen Feenflügeln und einem Zauberstab und zeige deinen neuen Look! Klicken Sie auf "Zeigen", um Ihre Kreation zu sehen. Gehen Sie dann zurück und geben Sie sich eine weitere Verjüngungskur!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Fairy Princess Dress Up" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Fairy Princess Dress Up

Make yourself up like a real fairy princess in this majestic fantasy dress up game. Choose the most stylish clothes and jewelry, the hottest hairstyle, and the cutest shoes. Match it with some cool fairy wings and a wand, and get ready to show off your new look! Click Show to see your creation, then go back and give yourself another makeover!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Fairy Princess Dress Up

Sponsored Links

Fairy Princess Dress Up

Make yourself up like a real fairy princess in this majestic fantasy dress up game. Choose the most stylish clothes and jewelry, the hottest hairstyle, and the cutest shoes. Match it with some cool fairy wings and a wand, and get ready to show off your new look! Click Show to see your creation, then go back and give yourself another makeover!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 733

733 
66
Category
Makeover Games
Description

Make yourself up like a real fairy princess in this majestic fantasy dress up game. Choose the most stylish clothes and jewelry, the hottest hairstyle, and the cutest shoes. Match it with some cool fairy wings and a wand, and get ready to show off your new look! Click Show to see your creation, then go back and give yourself another makeover!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Fairy Princess Dress Up"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: