Sponsored Links

Princesses School Party

Princesses School Party ist eines der Dress Up-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Heute Abend wird die Disney High School eine verrückte Party veranstalten, natürlich werden unsere drei Prinzessinnen Rapunzel, Ariel und Belle zur Party gehen. Aber jetzt haben sie ein Problem, wie man sich zum glänzendsten Mädchen auf der Party macht? Vielleicht ist es nicht nur die Frage von ihnen, sondern auch von jedem Mädchen, hast du die Antwort?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Princesses School Party

Sponsored Links

Princesses School Party

Princesses School Party ist eines der Dress Up-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Heute Abend wird die Disney High School eine verrückte Party veranstalten, natürlich werden unsere drei Prinzessinnen Rapunzel, Ariel und Belle zur Party gehen. Aber jetzt haben sie ein Problem, wie man sich zum glänzendsten Mädchen auf der Party macht? Vielleicht ist es nicht nur die Frage von ihnen, sondern auch von jedem Mädchen, hast du die Antwort?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 944

944 
488
Category
Kız Oyunları
Beschreibung

Princesses School Party ist eines der Dress Up-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Heute Abend wird die Disney High School eine verrückte Party veranstalten, natürlich werden unsere drei Prinzessinnen Rapunzel, Ariel und Belle zur Party gehen. Aber jetzt haben sie ein Problem, wie man sich zum glänzendsten Mädchen auf der Party macht? Vielleicht ist es nicht nur die Frage von ihnen, sondern auch von jedem Mädchen, hast du die Antwort?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Princesses School Party" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Princesses School Party

Princesses School Party is one of the Dress Up Games that you can play on UGameZone.com for free. Tonight, Disney High School will have a crazy party, of course, our three princesses Rapunzel, Ariel, Belle will go to the party. But now they have a problem, how to make yourself become the most shining girl at the party? Maybe it`s not only the question of their but also every girl, do you have the answer?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Princesses School Party

Sponsored Links

Princesses School Party

Princesses School Party is one of the Dress Up Games that you can play on UGameZone.com for free. Tonight, Disney High School will have a crazy party, of course, our three princesses Rapunzel, Ariel, Belle will go to the party. But now they have a problem, how to make yourself become the most shining girl at the party? Maybe it`s not only the question of their but also every girl, do you have the answer?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 944

944 
488
Category
Dress Up Games
Description

Princesses School Party is one of the Dress Up Games that you can play on UGameZone.com for free. Tonight, Disney High School will have a crazy party, of course, our three princesses Rapunzel, Ariel, Belle will go to the party. But now they have a problem, how to make yourself become the most shining girl at the party? Maybe it`s not only the question of their but also every girl, do you have the answer?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Princesses School Party"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: