Sponsored Links

Sniper Duty

Sniper Duty ist ein Schießspiel. Sie können Sniper Duty kostenlos in Ihrem Browser spielen. Sniper-Duty ist dem fantastischen Flash-Shooter Call of Duty gewidmet. Sie können auf den Kopf oder den Körperbereich zielen. Je näher Sie an der Mitte jedes dieser Bereiche sind, desto mehr Punkte erhalten Sie. Der Trick ist, dass jeder Schuss zählt. Wenn Sie eine Kugel auf Luft verschwenden, leiden Ihre Punkte!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sniper Duty

Sponsored Links

Sniper Duty

Sniper Duty ist ein Schießspiel. Sie können Sniper Duty kostenlos in Ihrem Browser spielen. Sniper-Duty ist dem fantastischen Flash-Shooter Call of Duty gewidmet. Sie können auf den Kopf oder den Körperbereich zielen. Je näher Sie an der Mitte jedes dieser Bereiche sind, desto mehr Punkte erhalten Sie. Der Trick ist, dass jeder Schuss zählt. Wenn Sie eine Kugel auf Luft verschwenden, leiden Ihre Punkte!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 890

890 
380
Category
Sniper Spiele
Beschreibung

Sniper Duty ist ein Schießspiel. Sie können Sniper Duty kostenlos in Ihrem Browser spielen. Sniper-Duty ist dem fantastischen Flash-Shooter Call of Duty gewidmet. Sie können auf den Kopf oder den Körperbereich zielen. Je näher Sie an der Mitte jedes dieser Bereiche sind, desto mehr Punkte erhalten Sie. Der Trick ist, dass jeder Schuss zählt. Wenn Sie eine Kugel auf Luft verschwenden, leiden Ihre Punkte!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sniper Duty" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sniper Duty

Sponsored Links

Sniper Duty

Sniper Duty is a Shooting game. You can play Sniper Duty in your browser for free. Sniper-Duty is dedicated to the awesome game Call of Duty flash shooting game. You can aim for the head or the body area. The closer you are to the center of each of these areas the more points you gain. The trick is to make every single shot count. If you waste a bullet on thin air your points will suffer!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

1400 Plays

Rating: 85%   890 Votes
890  380

Game Information

Category: First Person Shooter Games

Description:

Sniper Duty is a Shooting game. You can play Sniper Duty in your browser for free. Sniper-Duty is dedicated to the awesome game Call of Duty flash shooting game. You can aim for the head or the body area. The closer you are to the center of each of these areas the more points you gain. The trick is to make every single shot count. If you waste a bullet on thin air your points will suffer!

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sniper Duty"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: