Sponsored Links

Hello Kitty SAT Exam

Hello Kitty steht vor der wichtigeren Prüfung in ihrem Leben, dem SAT-Test! Wie Sie wissen, ist der SAT-Test eine schwierige Prüfung und Hello Kitty braucht Ihre Hilfe. Die Zeit ist begrenzt und die maximale Punktzahl ist das, was Hello Kitty in ihren Lebenslauf schreiben möchte. Löse mathematische Probleme, erkenne die Zeichen und wähle die richtige Option. Jede falsche Antwort wird herabgestuft. Viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Hello Kitty SAT Exam

Sponsored Links

Hello Kitty SAT Exam

Hello Kitty steht vor der wichtigeren Prüfung in ihrem Leben, dem SAT-Test! Wie Sie wissen, ist der SAT-Test eine schwierige Prüfung und Hello Kitty braucht Ihre Hilfe. Die Zeit ist begrenzt und die maximale Punktzahl ist das, was Hello Kitty in ihren Lebenslauf schreiben möchte. Löse mathematische Probleme, erkenne die Zeichen und wähle die richtige Option. Jede falsche Antwort wird herabgestuft. Viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 702

702 
4
Category
Wortspiele
Beschreibung

Hello Kitty steht vor der wichtigeren Prüfung in ihrem Leben, dem SAT-Test! Wie Sie wissen, ist der SAT-Test eine schwierige Prüfung und Hello Kitty braucht Ihre Hilfe. Die Zeit ist begrenzt und die maximale Punktzahl ist das, was Hello Kitty in ihren Lebenslauf schreiben möchte. Löse mathematische Probleme, erkenne die Zeichen und wähle die richtige Option. Jede falsche Antwort wird herabgestuft. Viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Hello Kitty SAT Exam" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Hello Kitty SAT Exam

Sponsored Links

Hello Kitty SAT Exam

Hello Kitty is facing the more important exam in her life, the SAT Test! As you know, the SAT test is a difficult exam and Hello Kitty needs your help. Time is limited and maximum score is what Hello Kitty wants to write in her curriculum vitae. Solve math problems and then recognize the characters and choose the correct option. Every wrong answer will be downgraded. Good luck!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

87%

Plays 1580

Rating 87%

Votes 702

702 
4
Category
Test Games
Description

Hello Kitty is facing the more important exam in her life, the SAT Test! As you know, the SAT test is a difficult exam and Hello Kitty needs your help. Time is limited and maximum score is what Hello Kitty wants to write in her curriculum vitae. Solve math problems and then recognize the characters and choose the correct option. Every wrong answer will be downgraded. Good luck!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Hello Kitty SAT Exam"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: