Sponsored Links

Astro Digger

Astro Digger ist eines der Digging-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Grabe dich in Astro Digger zu einem wundervollen und glänzenden Schatz! Vermeiden Sie furchterregende Aliens und Fallen und nutzen Sie fortschrittliche Technologie als Hilfe! Sie können nach rechts, links oder unten gehen, aber Sie können nicht nach oben gehen. Gestalten Sie Ihre Route also mit Bedacht und verwenden Sie die Requisiten.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Astro Digger

Sponsored Links

Astro Digger

Astro Digger ist eines der Digging-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Grabe dich in Astro Digger zu einem wundervollen und glänzenden Schatz! Vermeiden Sie furchterregende Aliens und Fallen und nutzen Sie fortschrittliche Technologie als Hilfe! Sie können nach rechts, links oder unten gehen, aber Sie können nicht nach oben gehen. Gestalten Sie Ihre Route also mit Bedacht und verwenden Sie die Requisiten.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Theaterstücke 1310

Bewertung 84%

Stimmen 769

769 
138
Category
Beschreibung

Astro Digger ist eines der Digging-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Grabe dich in Astro Digger zu einem wundervollen und glänzenden Schatz! Vermeiden Sie furchterregende Aliens und Fallen und nutzen Sie fortschrittliche Technologie als Hilfe! Sie können nach rechts, links oder unten gehen, aber Sie können nicht nach oben gehen. Gestalten Sie Ihre Route also mit Bedacht und verwenden Sie die Requisiten.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Astro Digger" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Astro Digger

Astro Digger is one of the Digging Games that you can play on UGameZone.com for free. Dig your way to some wonderful and shiny treasure in Astro Digger! Avoid terrifying aliens and traps, and use advanced technology for help! You can go right, left or down, but you can not go up. So wisely design your route and use the props.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Astro Digger

Sponsored Links

Astro Digger

Astro Digger is one of the Digging Games that you can play on UGameZone.com for free. Dig your way to some wonderful and shiny treasure in Astro Digger! Avoid terrifying aliens and traps, and use advanced technology for help! You can go right, left or down, but you can not go up. So wisely design your route and use the props.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Plays 1310

Rating 84%

Votes 769

769 
138
Category
Digging Games
Description

Astro Digger is one of the Digging Games that you can play on UGameZone.com for free. Dig your way to some wonderful and shiny treasure in Astro Digger! Avoid terrifying aliens and traps, and use advanced technology for help! You can go right, left or down, but you can not go up. So wisely design your route and use the props.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Astro Digger"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: