Sponsored Links

Angry Birds Kick Piggies

Angry Birds Kick Piggies ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Der Krieg zwischen wütenden Vögeln und Schweinen endet immer nie. Unsere Mission ist es, wütenden Vögeln zu helfen, Schweinchen zu treten, die von der Plattform fallen. Lassen Sie all das kleine grüne Schwein, das von der Plattform gefallen ist, das Level passieren. Komm schon und probier es aus!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Angry Birds Kick Piggies

Sponsored Links

Angry Birds Kick Piggies

Angry Birds Kick Piggies ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Der Krieg zwischen wütenden Vögeln und Schweinen endet immer nie. Unsere Mission ist es, wütenden Vögeln zu helfen, Schweinchen zu treten, die von der Plattform fallen. Lassen Sie all das kleine grüne Schwein, das von der Plattform gefallen ist, das Level passieren. Komm schon und probier es aus!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 763

763 
126
Category
Jogos de Física
Beschreibung

Angry Birds Kick Piggies ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Der Krieg zwischen wütenden Vögeln und Schweinen endet immer nie. Unsere Mission ist es, wütenden Vögeln zu helfen, Schweinchen zu treten, die von der Plattform fallen. Lassen Sie all das kleine grüne Schwein, das von der Plattform gefallen ist, das Level passieren. Komm schon und probier es aus!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Angry Birds Kick Piggies" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Angry Birds Kick Piggies

Sponsored Links

Angry Birds Kick Piggies

Angry Birds Kick Piggies is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. The war between angry birds and pigs always never ends. Our mission is to help angry birds kick piggies fall off the platform. Let all the little green pig fell off the platform can pass the level. Come on and try it!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 763

763 
126
Category
Physics Games
Description

Angry Birds Kick Piggies is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. The war between angry birds and pigs always never ends. Our mission is to help angry birds kick piggies fall off the platform. Let all the little green pig fell off the platform can pass the level. Come on and try it!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Angry Birds Kick Piggies"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: