Sponsored Links

The Taste Of Revenge

Lassen Sie sie den Zorn Ihrer Rache spüren. Dieses Spiel stellt die Ziel- und Schießfähigkeit des Spielers in Frage, und die Spielbedienung ist sehr einfach. Die Spieler müssen nur auf den Feind zielen und mit einer Waffe auf den Gegner schießen, um das Ergebnis zu erzielen. Der Spielprozess muss feindliche Angriffe vermeiden. Ich freue mich auf deine wundervolle Leistung im Spiel!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

The Taste Of Revenge

Sponsored Links

The Taste Of Revenge

Lassen Sie sie den Zorn Ihrer Rache spüren. Dieses Spiel stellt die Ziel- und Schießfähigkeit des Spielers in Frage, und die Spielbedienung ist sehr einfach. Die Spieler müssen nur auf den Feind zielen und mit einer Waffe auf den Gegner schießen, um das Ergebnis zu erzielen. Der Spielprozess muss feindliche Angriffe vermeiden. Ich freue mich auf deine wundervolle Leistung im Spiel!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
123
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 816

816 
232
Category
First Person Shooter Games
Beschreibung

Lassen Sie sie den Zorn Ihrer Rache spüren. Dieses Spiel stellt die Ziel- und Schießfähigkeit des Spielers in Frage, und die Spielbedienung ist sehr einfach. Die Spieler müssen nur auf den Feind zielen und mit einer Waffe auf den Gegner schießen, um das Ergebnis zu erzielen. Der Spielprozess muss feindliche Angriffe vermeiden. Ich freue mich auf deine wundervolle Leistung im Spiel!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "The Taste Of Revenge" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

The Taste Of Revenge

The Taste Of Revenge is one of the FPS Games that you can play on UGameZone.com for free. Let them feel the wrath of your revenge. This game challenges player's aiming and shooting ability. The game operation is very simple. Players only need to aim at the enemy and shoot the opponent with a gun to get the score. The game process needs to avoid enemy attacks. Looking forward to your wonderful performance in the game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

The Taste Of Revenge

Sponsored Links

The Taste Of Revenge

The Taste Of Revenge is one of the FPS Games that you can play on UGameZone.com for free. Let them feel the wrath of your revenge. This game challenges player's aiming and shooting ability. The game operation is very simple. Players only need to aim at the enemy and shoot the opponent with a gun to get the score. The game process needs to avoid enemy attacks. Looking forward to your wonderful performance in the game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
123
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 816

816 
232
Category
FPS Games
Description

The Taste Of Revenge is one of the FPS Games that you can play on UGameZone.com for free. Let them feel the wrath of your revenge. This game challenges player's aiming and shooting ability. The game operation is very simple. Players only need to aim at the enemy and shoot the opponent with a gun to get the score. The game process needs to avoid enemy attacks. Looking forward to your wonderful performance in the game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "The Taste Of Revenge"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: