Sponsored Links

Snowball.io

Snowball.io ist eines der Schneespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie einen Schneeball größer und stoßen Sie ihn an die Gegner, um sie vom Spielfeld zu werfen. Sie können einen riesigen Schneeball oder mehrere kleine Bälle herstellen ... und Sie können ihn direkt gegen den Gegner stoßen oder ihn damit schnappen ... es liegt ganz bei Ihnen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Snowball.io

Sponsored Links

Snowball.io

Snowball.io ist eines der Schneespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie einen Schneeball größer und stoßen Sie ihn an die Gegner, um sie vom Spielfeld zu werfen. Sie können einen riesigen Schneeball oder mehrere kleine Bälle herstellen ... und Sie können ihn direkt gegen den Gegner stoßen oder ihn damit schnappen ... es liegt ganz bei Ihnen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 938

938 
476
Category
เกมส์หิมะ
Beschreibung

Snowball.io ist eines der Schneespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie einen Schneeball größer und stoßen Sie ihn an die Gegner, um sie vom Spielfeld zu werfen. Sie können einen riesigen Schneeball oder mehrere kleine Bälle herstellen ... und Sie können ihn direkt gegen den Gegner stoßen oder ihn damit schnappen ... es liegt ganz bei Ihnen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Snowball.io" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Snowball.io

Snowball.io is one of the Snow Games that you can play on UGameZone.com for free. Make a snowball bigger and bump it to opponents to flick them off the playfield. You can make one giant snowball or a number of small balls... and you can bump it directly to the opponent or snipe them with it... it is totally up to you.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Snowball.io

Sponsored Links

Snowball.io

Snowball.io is one of the Snow Games that you can play on UGameZone.com for free. Make a snowball bigger and bump it to opponents to flick them off the playfield. You can make one giant snowball or a number of small balls... and you can bump it directly to the opponent or snipe them with it... it is totally up to you.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 938

938 
476
Category
Snow Games
Description

Snowball.io is one of the Snow Games that you can play on UGameZone.com for free. Make a snowball bigger and bump it to opponents to flick them off the playfield. You can make one giant snowball or a number of small balls... and you can bump it directly to the opponent or snipe them with it... it is totally up to you.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Snowball.io"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: