Sponsored Links

Pick Up Parking Truck

Machen Sie sich bereit für eine neue intensive Parkherausforderung online! Spielen Sie online Pick Up Parking Truck-Spiele hier für Vitalitätsspiele. In Pick Up Parking Truck-Spielen fahren Sie ein normales Pick-Up-Auto mit einem kleinen Anhänger durch die überfüllten Straßen der Baustelle. Meistere und verbessere dich mit den Pfeiltasten auf 21 intensiven Parkplätzen und 6 unterhaltsamen Levels, die das Spiel zu bieten hat. Testen Sie sich selbst und sehen Sie, wie gut Sie sind. Versuche in jedem Level schnell und sicher zu parken. Halten Sie Platz, um das Auto im Morgengrauen zu verlangsamen und einfacher zu parken. Vermeide es, Autos zu bewegen, denn wenn du dein Auto zu sehr beschädigst, musst du das Level neu starten. Sie müssen Ihre Online-Fahr- und Parkfähigkeiten beherrschen, um der beste Fahrer zu werden. Folgen Sie immer den Pfeiltasten zum Ziel.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pick Up Parking Truck

Sponsored Links

Pick Up Parking Truck

Machen Sie sich bereit für eine neue intensive Parkherausforderung online! Spielen Sie online Pick Up Parking Truck-Spiele hier für Vitalitätsspiele. In Pick Up Parking Truck-Spielen fahren Sie ein normales Pick-Up-Auto mit einem kleinen Anhänger durch die überfüllten Straßen der Baustelle. Meistere und verbessere dich mit den Pfeiltasten auf 21 intensiven Parkplätzen und 6 unterhaltsamen Levels, die das Spiel zu bieten hat. Testen Sie sich selbst und sehen Sie, wie gut Sie sind. Versuche in jedem Level schnell und sicher zu parken. Halten Sie Platz, um das Auto im Morgengrauen zu verlangsamen und einfacher zu parken. Vermeide es, Autos zu bewegen, denn wenn du dein Auto zu sehr beschädigst, musst du das Level neu starten. Sie müssen Ihre Online-Fahr- und Parkfähigkeiten beherrschen, um der beste Fahrer zu werden. Folgen Sie immer den Pfeiltasten zum Ziel.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 764

764 
128
Category
Parking Games
Beschreibung

Machen Sie sich bereit für eine neue intensive Parkherausforderung online! Spielen Sie online Pick Up Parking Truck-Spiele hier für Vitalitätsspiele. In Pick Up Parking Truck-Spielen fahren Sie ein normales Pick-Up-Auto mit einem kleinen Anhänger durch die überfüllten Straßen der Baustelle. Meistere und verbessere dich mit den Pfeiltasten auf 21 intensiven Parkplätzen und 6 unterhaltsamen Levels, die das Spiel zu bieten hat. Testen Sie sich selbst und sehen Sie, wie gut Sie sind. Versuche in jedem Level schnell und sicher zu parken. Halten Sie Platz, um das Auto im Morgengrauen zu verlangsamen und einfacher zu parken. Vermeide es, Autos zu bewegen, denn wenn du dein Auto zu sehr beschädigst, musst du das Level neu starten. Sie müssen Ihre Online-Fahr- und Parkfähigkeiten beherrschen, um der beste Fahrer zu werden. Folgen Sie immer den Pfeiltasten zum Ziel.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pick Up Parking Truck" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Pick Up Parking Truck

Pick Up Parking Truck is one of the Parking Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you will drive a normal pick up car with a small trailer throw the crowded streets of the construction site. Use arrow keys to master and improve yourself in 21 intense parking spots and 6 fun levels the game has to offer. Test your self and see how good you are. Try to park fast and safe in each level. Hold space to slow dawn the car and park more easily. Avoid moving cars because if you damage your car to much you must restart the level. You must master your online driving and parking skills in becoming the best driver. Always follow the arrow keys to the destination.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pick Up Parking Truck

Sponsored Links

Pick Up Parking Truck

Pick Up Parking Truck is one of the Parking Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you will drive a normal pick up car with a small trailer throw the crowded streets of the construction site. Use arrow keys to master and improve yourself in 21 intense parking spots and 6 fun levels the game has to offer. Test your self and see how good you are. Try to park fast and safe in each level. Hold space to slow dawn the car and park more easily. Avoid moving cars because if you damage your car to much you must restart the level. You must master your online driving and parking skills in becoming the best driver. Always follow the arrow keys to the destination.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 764

764 
128
Category
Parking Games
Description

Pick Up Parking Truck is one of the Parking Games that you can play on UGameZone.com for free. In this game, you will drive a normal pick up car with a small trailer throw the crowded streets of the construction site. Use arrow keys to master and improve yourself in 21 intense parking spots and 6 fun levels the game has to offer. Test your self and see how good you are. Try to park fast and safe in each level. Hold space to slow dawn the car and park more easily. Avoid moving cars because if you damage your car to much you must restart the level. You must master your online driving and parking skills in becoming the best driver. Always follow the arrow keys to the destination.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pick Up Parking Truck"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: