Sponsored Links

Park My Plane

Park My Plane ist ein Rennspiel. Sie können Park My Plane kostenlos in Ihrem Browser spielen. Von der Landung bis zum Start sind Sie für alle Flugzeuge dieses internationalen Flughafens verantwortlich. Beginnen Sie jedes Level, indem Sie Ihren Schwierigkeitsgrad nach der Anzahl der Punkte bestimmen, die Sie verdienen müssen, um zu gewinnen. Übernimm dann die Kontrolle über jedes Flugzeug, wenn es landet. Klicken Sie darauf und fahren Sie mit der passenden Landesflagge zum Parkplatz und lassen Sie ihn tanken, während Sie das nächste Flugzeug bekommen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Park My Plane

Sponsored Links

Park My Plane

Park My Plane ist ein Rennspiel. Sie können Park My Plane kostenlos in Ihrem Browser spielen. Von der Landung bis zum Start sind Sie für alle Flugzeuge dieses internationalen Flughafens verantwortlich. Beginnen Sie jedes Level, indem Sie Ihren Schwierigkeitsgrad nach der Anzahl der Punkte bestimmen, die Sie verdienen müssen, um zu gewinnen. Übernimm dann die Kontrolle über jedes Flugzeug, wenn es landet. Klicken Sie darauf und fahren Sie mit der passenden Landesflagge zum Parkplatz und lassen Sie ihn tanken, während Sie das nächste Flugzeug bekommen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

86%

Theaterstücke 1490

Bewertung 86%

Stimmen 711

711 
22
Category
Renn spiele
Beschreibung

Park My Plane ist ein Rennspiel. Sie können Park My Plane kostenlos in Ihrem Browser spielen. Von der Landung bis zum Start sind Sie für alle Flugzeuge dieses internationalen Flughafens verantwortlich. Beginnen Sie jedes Level, indem Sie Ihren Schwierigkeitsgrad nach der Anzahl der Punkte bestimmen, die Sie verdienen müssen, um zu gewinnen. Übernimm dann die Kontrolle über jedes Flugzeug, wenn es landet. Klicken Sie darauf und fahren Sie mit der passenden Landesflagge zum Parkplatz und lassen Sie ihn tanken, während Sie das nächste Flugzeug bekommen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Park My Plane" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Park My Plane

Park My Plane is a Racing game. You can play Park My Plane in your browser for free. From landing to take off, you are in charge of all the airplanes at this international airport. Begin each level by choosing your difficulty in terms of how many points you have to earn to win. Then take control of each plane as it lands. Click it and drive it over to the parking space with the matching country flag and let it fuel up while you get the next plane.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Park My Plane

Sponsored Links

Park My Plane

Park My Plane is a Racing game. You can play Park My Plane in your browser for free. From landing to take off, you are in charge of all the airplanes at this international airport. Begin each level by choosing your difficulty in terms of how many points you have to earn to win. Then take control of each plane as it lands. Click it and drive it over to the parking space with the matching country flag and let it fuel up while you get the next plane.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

86%

Plays 1490

Rating 86%

Votes 711

711 
22
Category
Plane Games
Description

Park My Plane is a Racing game. You can play Park My Plane in your browser for free. From landing to take off, you are in charge of all the airplanes at this international airport. Begin each level by choosing your difficulty in terms of how many points you have to earn to win. Then take control of each plane as it lands. Click it and drive it over to the parking space with the matching country flag and let it fuel up while you get the next plane.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Park My Plane"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: