Sponsored Links

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids

Lego Ninjago: Aufstieg der Nindroids ist ein Action-Spiel. Sie können Ninjago Rise of the Nindroids kostenlos in Ihrem Browser spielen. Rette Ninjago vor dem Aufstieg der Nindroids! Der Digtial Overlord hat eine Armee böser Maschinen aufgebaut und Sensei Wu gefangen genommen. Tauschen Sie sich zwischen Kai, Zane, Cole und Jay aus, um gegen die Nindroid-Krieger zu kämpfen. Setzen Sie die Kraft der Techno Blades frei. Nutze die einzigartigen Kräfte des Ninja, um dich durch rätselhafte Plattformebenen zu kämpfen. Spielen Sie kostenlose Ninjago-Spiele! Ninja los! <b> Steuerung </ b>: Pfeile zum Spielen, Leertaste zum Angreifen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids

Sponsored Links

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids

Lego Ninjago: Aufstieg der Nindroids ist ein Action-Spiel. Sie können Ninjago Rise of the Nindroids kostenlos in Ihrem Browser spielen. Rette Ninjago vor dem Aufstieg der Nindroids! Der Digtial Overlord hat eine Armee böser Maschinen aufgebaut und Sensei Wu gefangen genommen. Tauschen Sie sich zwischen Kai, Zane, Cole und Jay aus, um gegen die Nindroid-Krieger zu kämpfen. Setzen Sie die Kraft der Techno Blades frei. Nutze die einzigartigen Kräfte des Ninja, um dich durch rätselhafte Plattformebenen zu kämpfen. Spielen Sie kostenlose Ninjago-Spiele! Ninja los! <b> Steuerung </ b>: Pfeile zum Spielen, Leertaste zum Angreifen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 775

775 
150
Category
Ninja Spiele
Beschreibung

Lego Ninjago: Aufstieg der Nindroids ist ein Action-Spiel. Sie können Ninjago Rise of the Nindroids kostenlos in Ihrem Browser spielen. Rette Ninjago vor dem Aufstieg der Nindroids! Der Digtial Overlord hat eine Armee böser Maschinen aufgebaut und Sensei Wu gefangen genommen. Tauschen Sie sich zwischen Kai, Zane, Cole und Jay aus, um gegen die Nindroid-Krieger zu kämpfen. Setzen Sie die Kraft der Techno Blades frei. Nutze die einzigartigen Kräfte des Ninja, um dich durch rätselhafte Plattformebenen zu kämpfen. Spielen Sie kostenlose Ninjago-Spiele! Ninja los! <b> Steuerung </ b>: Pfeile zum Spielen, Leertaste zum Angreifen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Lego Ninjago: Rise of the Nindroids" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids

Sponsored Links

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids is an Action game. You can play Ninjago Rise of the Nindroids in your browser for free. Save Ninjago from the rise of the Nindroids! The Digtial Overlord has built an army of evil machines and taken Sensei Wu prisoner. Swap between Kai, Zane, Cole, and Jay to battle the Nindroid warriors. Unleash the power of the Techno Blades. Use the Ninja`s unique powers to battle your way through puzzling platform levels. Play free Ninjago games! Ninja go! Control: Arrows to play, Spacebar to attack.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 775

775 
150
Category
Ninjago Games
Description

Lego Ninjago: Rise of the Nindroids is an Action game. You can play Ninjago Rise of the Nindroids in your browser for free. Save Ninjago from the rise of the Nindroids! The Digtial Overlord has built an army of evil machines and taken Sensei Wu prisoner. Swap between Kai, Zane, Cole, and Jay to battle the Nindroid warriors. Unleash the power of the Techno Blades. Use the Ninja`s unique powers to battle your way through puzzling platform levels. Play free Ninjago games! Ninja go! Control: Arrows to play, Spacebar to attack.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Lego Ninjago: Rise of the Nindroids"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: