Sponsored Links

Ben 10 Hero Time

Ben 10 Hero Time ist eines der Abenteuerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Offensichtlich ist es Ben, daher war das erste, was er tat, als er sie erhielt, dass er den Transformationsknopf drückte. Bald wurde ihm klar, dass das Spielen dieser Uhren eine Menge Spaß machen wird. Er könnte sie wirklich benutzen, um sich den schmutzigen Bösewichten zu stellen, die die Stadt terrorisieren. Jetzt, wo Ben Kräfte besitzt, die sich ein gewöhnlicher Mensch kaum vorstellen kann, kann er gegen die Bösewichte gewinnen und die Stadt retten. Wirst du ihm bei dieser aufregenden Aufgabe helfen? Genieße es und hab Spaß.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ben 10 Hero Time

Sponsored Links

Ben 10 Hero Time

Ben 10 Hero Time ist eines der Abenteuerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Offensichtlich ist es Ben, daher war das erste, was er tat, als er sie erhielt, dass er den Transformationsknopf drückte. Bald wurde ihm klar, dass das Spielen dieser Uhren eine Menge Spaß machen wird. Er könnte sie wirklich benutzen, um sich den schmutzigen Bösewichten zu stellen, die die Stadt terrorisieren. Jetzt, wo Ben Kräfte besitzt, die sich ein gewöhnlicher Mensch kaum vorstellen kann, kann er gegen die Bösewichte gewinnen und die Stadt retten. Wirst du ihm bei dieser aufregenden Aufgabe helfen? Genieße es und hab Spaß.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Z
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 732

732 
64
Category
Labirent Oyunları
Beschreibung

Ben 10 Hero Time ist eines der Abenteuerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Offensichtlich ist es Ben, daher war das erste, was er tat, als er sie erhielt, dass er den Transformationsknopf drückte. Bald wurde ihm klar, dass das Spielen dieser Uhren eine Menge Spaß machen wird. Er könnte sie wirklich benutzen, um sich den schmutzigen Bösewichten zu stellen, die die Stadt terrorisieren. Jetzt, wo Ben Kräfte besitzt, die sich ein gewöhnlicher Mensch kaum vorstellen kann, kann er gegen die Bösewichte gewinnen und die Stadt retten. Wirst du ihm bei dieser aufregenden Aufgabe helfen? Genieße es und hab Spaß.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ben 10 Hero Time" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Ben 10 Hero Time

Ben 10 Hero Time is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. Evidently, it is Ben, therefore the first thing he did, when he obtained them was that he pushed on the transformation button. Soon he realized that playing these watches is going to be a good deal of fun. He could really use them to confront those filthy villains which are terrorizing the city. Now, owning powers an ordinary human can barely even imagine, Ben can win against the villains, and save the town. Are you going to help him with this exciting assignment? Enjoy and have fun.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ben 10 Hero Time

Sponsored Links

Ben 10 Hero Time

Ben 10 Hero Time is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. Evidently, it is Ben, therefore the first thing he did, when he obtained them was that he pushed on the transformation button. Soon he realized that playing these watches is going to be a good deal of fun. He could really use them to confront those filthy villains which are terrorizing the city. Now, owning powers an ordinary human can barely even imagine, Ben can win against the villains, and save the town. Are you going to help him with this exciting assignment? Enjoy and have fun.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Z
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 732

732 
64
Category
Adventure Games
Description

Ben 10 Hero Time is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. Evidently, it is Ben, therefore the first thing he did, when he obtained them was that he pushed on the transformation button. Soon he realized that playing these watches is going to be a good deal of fun. He could really use them to confront those filthy villains which are terrorizing the city. Now, owning powers an ordinary human can barely even imagine, Ben can win against the villains, and save the town. Are you going to help him with this exciting assignment? Enjoy and have fun.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ben 10 Hero Time"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: