Sponsored Links

Lego: Ninja Code

Lego Ninja Code ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Lego Ninja Code kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ninja Code Gib das Digiversum in Ninja Code ein! Der Digital Overlord hat den Mainframe von Ninjago City beschädigt. Hacken Sie mit den Techno Blades des Ninja in feindliche Fahrzeuge und verwenden Sie sie als Ihre eigenen. Wähle zwischen Kai, Zane, Cole und Jay, um gegen die Schergen des Overlords zu kämpfen. Starten Sie das System neu, bevor der Overlord Lloyd`s Golden Power verbraucht. <b> Steuerung </ b>: Linke / rechte Pfeiltaste zum Bewegen, Pfeiltaste nach oben zum Springen, A zum Angreifen, S zum Spinjitzu, Leertaste zum Verwenden eines Superangriffs.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Lego: Ninja Code

Sponsored Links

Lego: Ninja Code

Lego Ninja Code ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Lego Ninja Code kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ninja Code Gib das Digiversum in Ninja Code ein! Der Digital Overlord hat den Mainframe von Ninjago City beschädigt. Hacken Sie mit den Techno Blades des Ninja in feindliche Fahrzeuge und verwenden Sie sie als Ihre eigenen. Wähle zwischen Kai, Zane, Cole und Jay, um gegen die Schergen des Overlords zu kämpfen. Starten Sie das System neu, bevor der Overlord Lloyd`s Golden Power verbraucht. <b> Steuerung </ b>: Linke / rechte Pfeiltaste zum Bewegen, Pfeiltaste nach oben zum Springen, A zum Angreifen, S zum Spinjitzu, Leertaste zum Verwenden eines Superangriffs.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 875

875 
350
Category
lego spiele kostenlos
Beschreibung

Lego Ninja Code ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Lego Ninja Code kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ninja Code Gib das Digiversum in Ninja Code ein! Der Digital Overlord hat den Mainframe von Ninjago City beschädigt. Hacken Sie mit den Techno Blades des Ninja in feindliche Fahrzeuge und verwenden Sie sie als Ihre eigenen. Wähle zwischen Kai, Zane, Cole und Jay, um gegen die Schergen des Overlords zu kämpfen. Starten Sie das System neu, bevor der Overlord Lloyd`s Golden Power verbraucht. <b> Steuerung </ b>: Linke / rechte Pfeiltaste zum Bewegen, Pfeiltaste nach oben zum Springen, A zum Angreifen, S zum Spinjitzu, Leertaste zum Verwenden eines Superangriffs.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Lego: Ninja Code" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Lego: Ninja Code

Sponsored Links

Lego: Ninja Code

Lego Ninja Code is a Skill game. You can play Lego Ninja Code in your browser for free. Ninja Code Enter the Digiverse in Ninja Code! The Digital Overlord has corrupted the Ninjago City mainframe. Use the Ninja`s Techno Blades to hack into enemy vehicles and use them as your own. Choose between Kai, Zane, Cole, and Jay to battle the Overlord`s minions. Reboot the system before the Overlord drains Lloyd`s Golden power. Control: Left/Right arrowkey to move, Up arrowkey to jump, A to attack, S to spinjitzu, Spacebar use super attack.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 875

875 
350
Category
Adventure Games
Description

Lego Ninja Code is a Skill game. You can play Lego Ninja Code in your browser for free. Ninja Code Enter the Digiverse in Ninja Code! The Digital Overlord has corrupted the Ninjago City mainframe. Use the Ninja`s Techno Blades to hack into enemy vehicles and use them as your own. Choose between Kai, Zane, Cole, and Jay to battle the Overlord`s minions. Reboot the system before the Overlord drains Lloyd`s Golden power. Control: Left/Right arrowkey to move, Up arrowkey to jump, A to attack, S to spinjitzu, Spacebar use super attack.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Lego: Ninja Code"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: