Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Autumn

Jigsaw Puzzle Autumn ist eines der Jigsaw-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie es sich mit diesem Puzzlespiel gemütlich. 16 wunderschöne Herbstbilder. Klicken Sie auf die Schaltfläche Mischen, um zu beginnen. Ziehen Sie die Teile mit der Maus an ihren Platz. Klicken Sie mit der rechten Maustaste oder klicken Sie mit der Maus und drehen Sie die Teile mit den Pfeiltasten nach links oder rechts. Verwenden Sie die Schaltfläche Vorschau, um das Bild anzuzeigen. Verwenden Sie die Schaltflächen Rand, Mitte und Alle, um die Teile zu sortieren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Jigsaw Puzzle Autumn

Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Autumn

Jigsaw Puzzle Autumn ist eines der Jigsaw-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie es sich mit diesem Puzzlespiel gemütlich. 16 wunderschöne Herbstbilder. Klicken Sie auf die Schaltfläche Mischen, um zu beginnen. Ziehen Sie die Teile mit der Maus an ihren Platz. Klicken Sie mit der rechten Maustaste oder klicken Sie mit der Maus und drehen Sie die Teile mit den Pfeiltasten nach links oder rechts. Verwenden Sie die Schaltfläche Vorschau, um das Bild anzuzeigen. Verwenden Sie die Schaltflächen Rand, Mitte und Alle, um die Teile zu sortieren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 949

949 
498
Category
Yap Boz Bulmaca
Beschreibung

Jigsaw Puzzle Autumn ist eines der Jigsaw-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie es sich mit diesem Puzzlespiel gemütlich. 16 wunderschöne Herbstbilder. Klicken Sie auf die Schaltfläche Mischen, um zu beginnen. Ziehen Sie die Teile mit der Maus an ihren Platz. Klicken Sie mit der rechten Maustaste oder klicken Sie mit der Maus und drehen Sie die Teile mit den Pfeiltasten nach links oder rechts. Verwenden Sie die Schaltfläche Vorschau, um das Bild anzuzeigen. Verwenden Sie die Schaltflächen Rand, Mitte und Alle, um die Teile zu sortieren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Jigsaw Puzzle Autumn" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Autumn

Jigsaw Puzzle Autumn is one of the Jigsaw Games that you can play on UGameZone.com for free. Get cozy with this jigsaw puzzle game. 16 beautiful fall images. Click the Shuffle button to begin. Drag the pieces into place with your mouse. Right-click or click with your mouse and use the left or right arrow keys to rotate the pieces. Use the Preview button to see the picture. Use the Border, Middle, and All buttons to sort through the pieces.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Jigsaw Puzzle Autumn

Sponsored Links

Jigsaw Puzzle Autumn

Jigsaw Puzzle Autumn is one of the Jigsaw Games that you can play on UGameZone.com for free. Get cozy with this jigsaw puzzle game. 16 beautiful fall images. Click the Shuffle button to begin. Drag the pieces into place with your mouse. Right-click or click with your mouse and use the left or right arrow keys to rotate the pieces. Use the Preview button to see the picture. Use the Border, Middle, and All buttons to sort through the pieces.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 949

949 
498
Category
Jigsaw Games
Description

Jigsaw Puzzle Autumn is one of the Jigsaw Games that you can play on UGameZone.com for free. Get cozy with this jigsaw puzzle game. 16 beautiful fall images. Click the Shuffle button to begin. Drag the pieces into place with your mouse. Right-click or click with your mouse and use the left or right arrow keys to rotate the pieces. Use the Preview button to see the picture. Use the Border, Middle, and All buttons to sort through the pieces.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Jigsaw Puzzle Autumn"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: