Sponsored Links

Baby Lily Care

Baby Lily Care ist eines der Baby Care-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Baby Lily braucht jetzt wirklich deine Hilfe. Im Spiel wirst du sie baden, ihre Windeln wechseln, sie ins Bett bringen und ihr gesundes Essen zubereiten. Sie können auch mit ihr spielen und ihr Spielzeug geben. Schließlich wählen Sie einen schönen Anzug für sie. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Lily Care

Sponsored Links

Baby Lily Care

Baby Lily Care ist eines der Baby Care-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Baby Lily braucht jetzt wirklich deine Hilfe. Im Spiel wirst du sie baden, ihre Windeln wechseln, sie ins Bett bringen und ihr gesundes Essen zubereiten. Sie können auch mit ihr spielen und ihr Spielzeug geben. Schließlich wählen Sie einen schönen Anzug für sie. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 780

780 
160
Category
Babysitting Games
Beschreibung

Baby Lily Care ist eines der Baby Care-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Baby Lily braucht jetzt wirklich deine Hilfe. Im Spiel wirst du sie baden, ihre Windeln wechseln, sie ins Bett bringen und ihr gesundes Essen zubereiten. Sie können auch mit ihr spielen und ihr Spielzeug geben. Schließlich wählen Sie einen schönen Anzug für sie. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Lily Care" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Lily Care

Baby Lily Care is one of the Baby Care Games that you can play on UGameZone.com for free. Baby Lily really needs your help now. In the game, you're going to bathe her, change her diapers, put her to bed, and prepare her some healthy food. You can also play with her and give her some toys. Finally, choose a beautiful suit for her. Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Lily Care

Sponsored Links

Baby Lily Care

Baby Lily Care is one of the Baby Care Games that you can play on UGameZone.com for free. Baby Lily really needs your help now. In the game, you're going to bathe her, change her diapers, put her to bed, and prepare her some healthy food. You can also play with her and give her some toys. Finally, choose a beautiful suit for her. Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 780

780 
160
Category
Baby Care Games
Description

Baby Lily Care is one of the Baby Care Games that you can play on UGameZone.com for free. Baby Lily really needs your help now. In the game, you're going to bathe her, change her diapers, put her to bed, and prepare her some healthy food. You can also play with her and give her some toys. Finally, choose a beautiful suit for her. Enjoy and have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Lily Care"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: