Sponsored Links

Boat Battles

Boat Battles ist eines der Strategiespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Boat Battles bietet großartige Grafiken, schöne Animationen sowie passende Musik- und Soundeffekte. Die Schiffe werden per Drag & Drop auf das Spielbrett gelegt. Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch und Russisch inklusive. Verwenden Sie die Maus, um das Spiel zu spielen. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Boat Battles

Sponsored Links

Boat Battles

Boat Battles ist eines der Strategiespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Boat Battles bietet großartige Grafiken, schöne Animationen sowie passende Musik- und Soundeffekte. Die Schiffe werden per Drag & Drop auf das Spielbrett gelegt. Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch und Russisch inklusive. Verwenden Sie die Maus, um das Spiel zu spielen. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 917

917 
434
Category
Strategy Games
Beschreibung

Boat Battles ist eines der Strategiespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Boat Battles bietet großartige Grafiken, schöne Animationen sowie passende Musik- und Soundeffekte. Die Schiffe werden per Drag & Drop auf das Spielbrett gelegt. Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch und Russisch inklusive. Verwenden Sie die Maus, um das Spiel zu spielen. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Boat Battles" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Boat Battles

Boat Battles is one of the Strategy Games that you can play on UGameZone.com for free. Boat Battles features great graphics, nice animations and fitting music and sound effects. The ships are placed on the playing board using drag & drop. English, German, French, Dutch, Spanish, Portuguese, Polish, Turkish and Russian translations included. Use mouse to play the game. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Boat Battles

Sponsored Links

Boat Battles

Boat Battles is one of the Strategy Games that you can play on UGameZone.com for free. Boat Battles features great graphics, nice animations and fitting music and sound effects. The ships are placed on the playing board using drag & drop. English, German, French, Dutch, Spanish, Portuguese, Polish, Turkish and Russian translations included. Use mouse to play the game. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 917

917 
434
Category
Strategy Games
Description

Boat Battles is one of the Strategy Games that you can play on UGameZone.com for free. Boat Battles features great graphics, nice animations and fitting music and sound effects. The ships are placed on the playing board using drag & drop. English, German, French, Dutch, Spanish, Portuguese, Polish, Turkish and Russian translations included. Use mouse to play the game. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Boat Battles"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: