Sponsored Links

Little Big Runners

Little Big Runners ist eines der Laufspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Du bist im Monsterland und wirst von einem großen Monster verfolgt. Als ob es nicht genug wäre, werden Sie mehrere Hindernisse auf Ihrem Weg haben, wie kleine Monster, Kisten und Stacheln. Renn um dein Leben! Die zentrale Spielmechanik ist die Fähigkeit zu wachsen und zu schrumpfen. Sie müssen also zwischen der kleinen und der großen Form wechseln, um die Hindernisse zu überwinden.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Little Big Runners

Sponsored Links

Little Big Runners

Little Big Runners ist eines der Laufspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Du bist im Monsterland und wirst von einem großen Monster verfolgt. Als ob es nicht genug wäre, werden Sie mehrere Hindernisse auf Ihrem Weg haben, wie kleine Monster, Kisten und Stacheln. Renn um dein Leben! Die zentrale Spielmechanik ist die Fähigkeit zu wachsen und zu schrumpfen. Sie müssen also zwischen der kleinen und der großen Form wechseln, um die Hindernisse zu überwinden.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 707

707 
14
Category
Esquivar-se e Correr
Beschreibung

Little Big Runners ist eines der Laufspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Du bist im Monsterland und wirst von einem großen Monster verfolgt. Als ob es nicht genug wäre, werden Sie mehrere Hindernisse auf Ihrem Weg haben, wie kleine Monster, Kisten und Stacheln. Renn um dein Leben! Die zentrale Spielmechanik ist die Fähigkeit zu wachsen und zu schrumpfen. Sie müssen also zwischen der kleinen und der großen Form wechseln, um die Hindernisse zu überwinden.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um " Little Big Runners" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Little Big Runners

Little Big Runners is one of the Running Games that you can play on UGameZone.com for free. You are in the monster land and are being chased by a big monster. As if it was not enough, you will have several obstacles on your way, like little monsters, boxes and spikes. Run for your life! The game central mechanic is the ability to grow and shrink. So you have to toggle between the little and big form to pass through the obstacles.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Little Big Runners

Sponsored Links

Little Big Runners

Little Big Runners is one of the Running Games that you can play on UGameZone.com for free. You are in the monster land and are being chased by a big monster. As if it was not enough, you will have several obstacles on your way, like little monsters, boxes and spikes. Run for your life! The game central mechanic is the ability to grow and shrink. So you have to toggle between the little and big form to pass through the obstacles.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play " Little Big Runners"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: