Sponsored Links

Super Dog Adventure

Willkommen bei Super Dog Adventure. Stellen Sie sich vor, Sie sind der Trainer des Super-Hundes. Der Hund wird an einem Abenteuerwettbewerb teilnehmen. Es hängt von Ihnen ab, ob der Hund eine höhere Punktzahl erreichen kann. Sammle die verschiedenen Knochen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und der gefährlichen Katze auszuweichen. Starte das Abenteuer und genieße jetzt das einzigartige Spielerlebnis in Super Dog Adventure!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Super Dog Adventure

Sponsored Links

Super Dog Adventure

Willkommen bei Super Dog Adventure. Stellen Sie sich vor, Sie sind der Trainer des Super-Hundes. Der Hund wird an einem Abenteuerwettbewerb teilnehmen. Es hängt von Ihnen ab, ob der Hund eine höhere Punktzahl erreichen kann. Sammle die verschiedenen Knochen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und der gefährlichen Katze auszuweichen. Starte das Abenteuer und genieße jetzt das einzigartige Spielerlebnis in Super Dog Adventure!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 796

796 
192
Category
Beschreibung

Willkommen bei Super Dog Adventure. Stellen Sie sich vor, Sie sind der Trainer des Super-Hundes. Der Hund wird an einem Abenteuerwettbewerb teilnehmen. Es hängt von Ihnen ab, ob der Hund eine höhere Punktzahl erreichen kann. Sammle die verschiedenen Knochen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und der gefährlichen Katze auszuweichen. Starte das Abenteuer und genieße jetzt das einzigartige Spielerlebnis in Super Dog Adventure!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Super Dog Adventure" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Super Dog Adventure

Sponsored Links

Super Dog Adventure

Welcome to Super Dog Adventure. Imagine that your are the coach of the Super Dog. The dog is going to take part in an adventure competition. It depends on you whether the dog can get a higher score. Collect the different bones to get extra points and avoid the dangerous cat. Start the adventure and enjoy the unique gaming experience in Super Dog Adventure now!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

1040 Plays

Rating: 81%   796 Votes
796  192

Game Information

Category: Adventure Games

Description:

Welcome to Super Dog Adventure. Imagine that your are the coach of the Super Dog. The dog is going to take part in an adventure competition. It depends on you whether the dog can get a higher score. Collect the different bones to get extra points and avoid the dangerous cat. Start the adventure and enjoy the unique gaming experience in Super Dog Adventure now!

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Super Dog Adventure"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: