Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2

SpongeBob Schwammkopf: Plankton Explode 2 ist ein Puzzlespiel. Sie können SpongeBob Schwammkopf: Plankton Explode 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. SpongeBob ist mit einem weiteren großen Abenteuer zurück, bei dem er mit seinem Truck durch die Welt voller Plankton und anderer Monster fahren muss. Seine Hauptaufgabe ist es, Jelly zu fangen und alle Monster zu töten. Wenn Sie Patrick bei der Verwendung von Truck Glow treffen, erhalten Sie unterwegs einen großen Bonus.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2

Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2

SpongeBob Schwammkopf: Plankton Explode 2 ist ein Puzzlespiel. Sie können SpongeBob Schwammkopf: Plankton Explode 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. SpongeBob ist mit einem weiteren großen Abenteuer zurück, bei dem er mit seinem Truck durch die Welt voller Plankton und anderer Monster fahren muss. Seine Hauptaufgabe ist es, Jelly zu fangen und alle Monster zu töten. Wenn Sie Patrick bei der Verwendung von Truck Glow treffen, erhalten Sie unterwegs einen großen Bonus.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
PXZ
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 709

709 
18
Category
SpongeBob Spiele
Beschreibung

SpongeBob Schwammkopf: Plankton Explode 2 ist ein Puzzlespiel. Sie können SpongeBob Schwammkopf: Plankton Explode 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. SpongeBob ist mit einem weiteren großen Abenteuer zurück, bei dem er mit seinem Truck durch die Welt voller Plankton und anderer Monster fahren muss. Seine Hauptaufgabe ist es, Jelly zu fangen und alle Monster zu töten. Wenn Sie Patrick bei der Verwendung von Truck Glow treffen, erhalten Sie unterwegs einen großen Bonus.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2

Sponsored Links

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2 is a Puzzle game. You can play SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2 in your browser for free. SpongeBob is back with another great adventure where he has to drive his truck and travel through the world that is full of Plankton and other monsters. His primary mission is to catch Jelly and kill all the monsters. Hit Patrick when using truck glow will get a big bonus on the way.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
PXZ
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 709

709 
18
Category
Cartoon Games
Description

SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2 is a Puzzle game. You can play SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2 in your browser for free. SpongeBob is back with another great adventure where he has to drive his truck and travel through the world that is full of Plankton and other monsters. His primary mission is to catch Jelly and kill all the monsters. Hit Patrick when using truck glow will get a big bonus on the way.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "SpongeBob SquarePants: Plankton Explode 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: