Sponsored Links

Ice Cave Rush

Ice Cave Rush ist ein Rennspiel. Sie können Ice Cave Rush kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fahren Sie schnell durch die Eishöhle und stellen Sie sicher, dass Ihr Auto bis zum Ende überlebt. Es fallen Eiszapfen von der Decke und tigerähnliche Eiswesen, die Ihr Fahrzeug angreifen, wenn sie es sehen. Ihr einziger Weg, um zu überleben, besteht darin, Münzen zu sammeln und Upgrades zwischen den Levels zu kaufen, um Ihre Leistung zu verbessern. Sie können auch Ihre NOS-Leistung verwenden, um zu beschleunigen. Es stehen acht intensive Levels zum Spielen und Genießen zur Verfügung. Viel Spaß beim Spielen von Ice Cave Rush!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ice Cave Rush

Sponsored Links

Ice Cave Rush

Ice Cave Rush ist ein Rennspiel. Sie können Ice Cave Rush kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fahren Sie schnell durch die Eishöhle und stellen Sie sicher, dass Ihr Auto bis zum Ende überlebt. Es fallen Eiszapfen von der Decke und tigerähnliche Eiswesen, die Ihr Fahrzeug angreifen, wenn sie es sehen. Ihr einziger Weg, um zu überleben, besteht darin, Münzen zu sammeln und Upgrades zwischen den Levels zu kaufen, um Ihre Leistung zu verbessern. Sie können auch Ihre NOS-Leistung verwenden, um zu beschleunigen. Es stehen acht intensive Levels zum Spielen und Genießen zur Verfügung. Viel Spaß beim Spielen von Ice Cave Rush!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 948

948 
496
Category
Renn spiele
Beschreibung

Ice Cave Rush ist ein Rennspiel. Sie können Ice Cave Rush kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fahren Sie schnell durch die Eishöhle und stellen Sie sicher, dass Ihr Auto bis zum Ende überlebt. Es fallen Eiszapfen von der Decke und tigerähnliche Eiswesen, die Ihr Fahrzeug angreifen, wenn sie es sehen. Ihr einziger Weg, um zu überleben, besteht darin, Münzen zu sammeln und Upgrades zwischen den Levels zu kaufen, um Ihre Leistung zu verbessern. Sie können auch Ihre NOS-Leistung verwenden, um zu beschleunigen. Es stehen acht intensive Levels zum Spielen und Genießen zur Verfügung. Viel Spaß beim Spielen von Ice Cave Rush!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ice Cave Rush" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ice Cave Rush

Sponsored Links

Ice Cave Rush

Ice Cave Rush is a Racing game. You can play Ice Cave Rush in your browser for free. Drive fast through the ice cave and make sure your car survives until the end. There will be icicles falling from the ceiling and tiger-like ice creatures which will attack your vehicle if they see it. Your only way to survive is to collect coins and buy upgrades between levels which will improve your performance. You can also use your NOS power to speed up. There are eight intense levels available for you to play and enjoy. Have a great time playing Ice Cave Rush!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 948

948 
496
Category
Adventure Games
Description

Ice Cave Rush is a Racing game. You can play Ice Cave Rush in your browser for free. Drive fast through the ice cave and make sure your car survives until the end. There will be icicles falling from the ceiling and tiger-like ice creatures which will attack your vehicle if they see it. Your only way to survive is to collect coins and buy upgrades between levels which will improve your performance. You can also use your NOS power to speed up. There are eight intense levels available for you to play and enjoy. Have a great time playing Ice Cave Rush!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ice Cave Rush"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: