Sponsored Links

Block Town Parking

Block Town Parking ist ein Rennspiel. Sie können Block Town Parking kostenlos in Ihrem Browser spielen. Viel Spaß mit diesem neuen Parkspiel in einer anderen Welt. Kannst du mit dieser Würfelwelt umgehen? Einige actionreiche Levels und ununterbrochener Fahrspaß. Es ist eine Herausforderung, also hoffen wir, dass Sie dafür bereit sind. Die ganze Stadt ist aus Würfeln gebaut. Wer muss das runde Rad erfinden? Nun, sicherlich niemand in dieser Stadt. Kannst du alle Levels in dieser fantastischen quadratischen Stadt beenden? Habe Spaß! Steuerung: Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Fahren und die Leertaste zum Schieben.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Block Town Parking

Sponsored Links

Block Town Parking

Block Town Parking ist ein Rennspiel. Sie können Block Town Parking kostenlos in Ihrem Browser spielen. Viel Spaß mit diesem neuen Parkspiel in einer anderen Welt. Kannst du mit dieser Würfelwelt umgehen? Einige actionreiche Levels und ununterbrochener Fahrspaß. Es ist eine Herausforderung, also hoffen wir, dass Sie dafür bereit sind. Die ganze Stadt ist aus Würfeln gebaut. Wer muss das runde Rad erfinden? Nun, sicherlich niemand in dieser Stadt. Kannst du alle Levels in dieser fantastischen quadratischen Stadt beenden? Habe Spaß! Steuerung: Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Fahren und die Leertaste zum Schieben.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 916

916 
432
Category
block spiele
Beschreibung

Block Town Parking ist ein Rennspiel. Sie können Block Town Parking kostenlos in Ihrem Browser spielen. Viel Spaß mit diesem neuen Parkspiel in einer anderen Welt. Kannst du mit dieser Würfelwelt umgehen? Einige actionreiche Levels und ununterbrochener Fahrspaß. Es ist eine Herausforderung, also hoffen wir, dass Sie dafür bereit sind. Die ganze Stadt ist aus Würfeln gebaut. Wer muss das runde Rad erfinden? Nun, sicherlich niemand in dieser Stadt. Kannst du alle Levels in dieser fantastischen quadratischen Stadt beenden? Habe Spaß! Steuerung: Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Fahren und die Leertaste zum Schieben.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Block Town Parking" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Block Town Parking

Sponsored Links

Block Town Parking

Block Town Parking is a Racing game. You can play Block Town Parking in your browser for free. Have fun with this new parking game in a different world. Can you handle this cube world? Some action packed levels and non stop driving fun. It`s a challenge so we hope you`re ready for it. The entire city is build from cubes. Who needs to invent the round wheel? Well, certainly nobody in this town. Can you finish all levels in this awesome square city? Have fun! Control: Use arrow keys to drive and space bar to slide.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 916

916 
432
Category
Block Games
Description

Block Town Parking is a Racing game. You can play Block Town Parking in your browser for free. Have fun with this new parking game in a different world. Can you handle this cube world? Some action packed levels and non stop driving fun. It`s a challenge so we hope you`re ready for it. The entire city is build from cubes. Who needs to invent the round wheel? Well, certainly nobody in this town. Can you finish all levels in this awesome square city? Have fun! Control: Use arrow keys to drive and space bar to slide.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Block Town Parking"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: