Sponsored Links

Bomb It 5

Bomb it 5 ist die fünfte Folge dieses epischen Plattformspiels, das Gameplay-Elemente aus der ursprünglichen und legendären Bomberman-Serie enthält. Wenn Sie eine der vorherigen Bomb It-Episoden gespielt haben, werden Sie das hektische Arcade-Gameplay und die lustige Bombing-Action bereits lieben. In dieser Folge kannst du an einer Reihe neuer Spielmodi teilnehmen und in neuen Leveln kämpfen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Bomb It 5

Sponsored Links

Bomb It 5

Bomb it 5 ist die fünfte Folge dieses epischen Plattformspiels, das Gameplay-Elemente aus der ursprünglichen und legendären Bomberman-Serie enthält. Wenn Sie eine der vorherigen Bomb It-Episoden gespielt haben, werden Sie das hektische Arcade-Gameplay und die lustige Bombing-Action bereits lieben. In dieser Folge kannst du an einer Reihe neuer Spielmodi teilnehmen und in neuen Leveln kämpfen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 805

805 
210
Category
Bombacılar Oyunları
Beschreibung

Bomb it 5 ist die fünfte Folge dieses epischen Plattformspiels, das Gameplay-Elemente aus der ursprünglichen und legendären Bomberman-Serie enthält. Wenn Sie eine der vorherigen Bomb It-Episoden gespielt haben, werden Sie das hektische Arcade-Gameplay und die lustige Bombing-Action bereits lieben. In dieser Folge kannst du an einer Reihe neuer Spielmodi teilnehmen und in neuen Leveln kämpfen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Bomb It 5" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Bomb It 5

Bomb It 5 is one of the Bomberman Games that you can play on UGameZone.com for free. Bomb it 5 is the fifth installment of this epic platform game that takes gameplay elements from the original and iconic Bomberman series. If you have played any of the previous Bomb It episodes then you will already love the frantic arcade gameplay and the fun bombing action. In this installment, you can take part in a number of new game modes and battle across new levels.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Bomb It 5

Sponsored Links

Bomb It 5

Bomb It 5 is one of the Bomberman Games that you can play on UGameZone.com for free. Bomb it 5 is the fifth installment of this epic platform game that takes gameplay elements from the original and iconic Bomberman series. If you have played any of the previous Bomb It episodes then you will already love the frantic arcade gameplay and the fun bombing action. In this installment, you can take part in a number of new game modes and battle across new levels.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 805

805 
210
Category
Bomberman Games
Description

Bomb It 5 is one of the Bomberman Games that you can play on UGameZone.com for free. Bomb it 5 is the fifth installment of this epic platform game that takes gameplay elements from the original and iconic Bomberman series. If you have played any of the previous Bomb It episodes then you will already love the frantic arcade gameplay and the fun bombing action. In this installment, you can take part in a number of new game modes and battle across new levels.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Bomb It 5"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: