Sponsored Links

Air Wolves

Air Wolves ist eines der Jet-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Schieße feindliche Flugzeuge ab und weiche dem feindlichen Feuer aus. Fliegen Sie auf und ab und vermeiden Sie alle Kugeln, während Sie Sterne und Power-Ups sammeln. Versuche so lange wie möglich zu überleben, während du so viele feindliche Flugzeuge wie möglich abschießt. Super süchtig machendes Flugspiel im Single-Button-Stil mit pixeliger Kriegsführung.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Air Wolves

Sponsored Links

Air Wolves

Air Wolves ist eines der Jet-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Schieße feindliche Flugzeuge ab und weiche dem feindlichen Feuer aus. Fliegen Sie auf und ab und vermeiden Sie alle Kugeln, während Sie Sterne und Power-Ups sammeln. Versuche so lange wie möglich zu überleben, während du so viele feindliche Flugzeuge wie möglich abschießt. Super süchtig machendes Flugspiel im Single-Button-Stil mit pixeliger Kriegsführung.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 898

898 
396
Category
Jogos de Aviões
Beschreibung

Air Wolves ist eines der Jet-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Schieße feindliche Flugzeuge ab und weiche dem feindlichen Feuer aus. Fliegen Sie auf und ab und vermeiden Sie alle Kugeln, während Sie Sterne und Power-Ups sammeln. Versuche so lange wie möglich zu überleben, während du so viele feindliche Flugzeuge wie möglich abschießt. Super süchtig machendes Flugspiel im Single-Button-Stil mit pixeliger Kriegsführung.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Air Wolves" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Air Wolves

Air Wolves is one of the Aircraft Games that you can play on UGameZone.com for free. Gun down enemy aircraft while avoiding the enemy fire. Fly up and down avoiding all of the bullets as you collect stars and power-ups. Try to survive for as long as possible while taking down as many enemy airplanes as possible. Super addicting single button style flying game featuring pixelated warfare.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Air Wolves

Sponsored Links

Air Wolves

Air Wolves is one of the Aircraft Games that you can play on UGameZone.com for free. Gun down enemy aircraft while avoiding the enemy fire. Fly up and down avoiding all of the bullets as you collect stars and power-ups. Try to survive for as long as possible while taking down as many enemy airplanes as possible. Super addicting single button style flying game featuring pixelated warfare.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 898

898 
396
Category
Aircraft Games
Description

Air Wolves is one of the Aircraft Games that you can play on UGameZone.com for free. Gun down enemy aircraft while avoiding the enemy fire. Fly up and down avoiding all of the bullets as you collect stars and power-ups. Try to survive for as long as possible while taking down as many enemy airplanes as possible. Super addicting single button style flying game featuring pixelated warfare.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Air Wolves"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: