Sponsored Links

Firework Fever The Dance Of The Lion

Feuerwerksfieber Der Tanz des Löwen ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Entdecken Sie die Geheimnisse des tanzenden Löwen in diesem Match-3-Puzzlespiel. Reisen Sie auf einem verzauberten Weg, während Sie das farbenfrohe Feuerwerk miteinander verbinden, das Sie in jeder Herausforderung finden, die Sie erwartet. Kombiniere 3 oder mehr Feuerwerke derselben Farbe, um sie zu einem größeren zu kombinieren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Firework Fever The Dance Of The Lion

Sponsored Links

Firework Fever The Dance Of The Lion

Feuerwerksfieber Der Tanz des Löwen ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Entdecken Sie die Geheimnisse des tanzenden Löwen in diesem Match-3-Puzzlespiel. Reisen Sie auf einem verzauberten Weg, während Sie das farbenfrohe Feuerwerk miteinander verbinden, das Sie in jeder Herausforderung finden, die Sie erwartet. Kombiniere 3 oder mehr Feuerwerke derselben Farbe, um sie zu einem größeren zu kombinieren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 786

786 
172
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

Feuerwerksfieber Der Tanz des Löwen ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Entdecken Sie die Geheimnisse des tanzenden Löwen in diesem Match-3-Puzzlespiel. Reisen Sie auf einem verzauberten Weg, während Sie das farbenfrohe Feuerwerk miteinander verbinden, das Sie in jeder Herausforderung finden, die Sie erwartet. Kombiniere 3 oder mehr Feuerwerke derselben Farbe, um sie zu einem größeren zu kombinieren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Firework Fever The Dance Of The Lion" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Firework Fever The Dance Of The Lion

Firework Fever The Dance Of The Lion is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Discover the mysteries of the dancing lion in this match 3 puzzle game. Travel along an enchanted pathway while you link together the colorful fireworks you'll find in each challenge that awaits you. Match 3 or more fireworks of the same color to combine them into a bigger one.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Firework Fever The Dance Of The Lion

Sponsored Links

Firework Fever The Dance Of The Lion

Firework Fever The Dance Of The Lion is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Discover the mysteries of the dancing lion in this match 3 puzzle game. Travel along an enchanted pathway while you link together the colorful fireworks you'll find in each challenge that awaits you. Match 3 or more fireworks of the same color to combine them into a bigger one.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 786

786 
172
Category
Blast Games
Description

Firework Fever The Dance Of The Lion is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Discover the mysteries of the dancing lion in this match 3 puzzle game. Travel along an enchanted pathway while you link together the colorful fireworks you'll find in each challenge that awaits you. Match 3 or more fireworks of the same color to combine them into a bigger one.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Firework Fever The Dance Of The Lion"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: