Sponsored Links

Sonic Maze Craze

Sonic hat seine Schuhe in den Wüstenlabyrinthen der Sandoase verloren. Zum Glück sind Sie über sie gestolpert und müssen sie ihm zurückgeben! Bewege mit der Maus Sonics Schuhe durch das Labyrinth, ohne die verfluchten Wände des Geistes zu berühren! Es gibt viele Hindernisse im Labyrinth, einschließlich Genies, Stacheln, Stachelbällen und Feuerbällen. Sie haben nur eine begrenzte Zeit, um die Ziellinie zu erreichen. Beeilen Sie sich also!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sonic Maze Craze

Sponsored Links

Sonic Maze Craze

Sonic hat seine Schuhe in den Wüstenlabyrinthen der Sandoase verloren. Zum Glück sind Sie über sie gestolpert und müssen sie ihm zurückgeben! Bewege mit der Maus Sonics Schuhe durch das Labyrinth, ohne die verfluchten Wände des Geistes zu berühren! Es gibt viele Hindernisse im Labyrinth, einschließlich Genies, Stacheln, Stachelbällen und Feuerbällen. Sie haben nur eine begrenzte Zeit, um die Ziellinie zu erreichen. Beeilen Sie sich also!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 818

818 
236
Category
Jogos de desafios
Beschreibung

Sonic hat seine Schuhe in den Wüstenlabyrinthen der Sandoase verloren. Zum Glück sind Sie über sie gestolpert und müssen sie ihm zurückgeben! Bewege mit der Maus Sonics Schuhe durch das Labyrinth, ohne die verfluchten Wände des Geistes zu berühren! Es gibt viele Hindernisse im Labyrinth, einschließlich Genies, Stacheln, Stachelbällen und Feuerbällen. Sie haben nur eine begrenzte Zeit, um die Ziellinie zu erreichen. Beeilen Sie sich also!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sonic Maze Craze" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sonic Maze Craze

Sonic has lost his shoes in the desert mazes of Sand oasis. Luckily you have stumbled across them and must return them to him! Use the mouse to move Sonic's shoes around the maze without touching the genie cursed walls! There are many obstacles throughout the maze including genies, spikes, spiked balls, and fireballs. You have a limited time to reach the finish line so hurry up!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sonic Maze Craze

Sponsored Links

Sonic Maze Craze

Sonic has lost his shoes in the desert mazes of Sand oasis. Luckily you have stumbled across them and must return them to him! Use the mouse to move Sonic's shoes around the maze without touching the genie cursed walls! There are many obstacles throughout the maze including genies, spikes, spiked balls, and fireballs. You have a limited time to reach the finish line so hurry up!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 818

818 
236
Category
Challenging Games
Description

Sonic has lost his shoes in the desert mazes of Sand oasis. Luckily you have stumbled across them and must return them to him! Use the mouse to move Sonic's shoes around the maze without touching the genie cursed walls! There are many obstacles throughout the maze including genies, spikes, spiked balls, and fireballs. You have a limited time to reach the finish line so hurry up!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sonic Maze Craze"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: