Sponsored Links

Cold Justice

Lass die Kugeln fliegen Serienspiel - Tomb Raider. Ganz besondere Geschicklichkeit des Schützen, das Haupturteil über den Standpunkt, Aufmerksamkeit: Einige Feinde werden nicht unbedingt ein Schuss sein, es kann einige Beute geben, daher ist der Schlüssel, um den Feind zu besiegen, die Beurteilung des Standpunkts des Guten Kugeln abgefeuert Kugeln ist begrenzt Oh.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Cold Justice

Sponsored Links

Cold Justice

Lass die Kugeln fliegen Serienspiel - Tomb Raider. Ganz besondere Geschicklichkeit des Schützen, das Haupturteil über den Standpunkt, Aufmerksamkeit: Einige Feinde werden nicht unbedingt ein Schuss sein, es kann einige Beute geben, daher ist der Schlüssel, um den Feind zu besiegen, die Beurteilung des Standpunkts des Guten Kugeln abgefeuert Kugeln ist begrenzt Oh.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 947

947 
494
Category
schießspiele
Beschreibung

Lass die Kugeln fliegen Serienspiel - Tomb Raider. Ganz besondere Geschicklichkeit des Schützen, das Haupturteil über den Standpunkt, Aufmerksamkeit: Einige Feinde werden nicht unbedingt ein Schuss sein, es kann einige Beute geben, daher ist der Schlüssel, um den Feind zu besiegen, die Beurteilung des Standpunkts des Guten Kugeln abgefeuert Kugeln ist begrenzt Oh.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Cold Justice" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Cold Justice

Sponsored Links

Cold Justice

Let the bullets fly Series game - Tomb Raider. Very particular skill of the shooter, the main judgment of the point of view, attention: Some enemies will not necessarily be a bullet shot, there may be some lootkilled, so the key to defeat the enemy is to judge the point of view of good bullets fired bullets is limited Oh.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

1130 Plays

Rating: 82%   947 Votes
947  494

Game Information

Category: Gun Games

Description:

Let the bullets fly Series game - Tomb Raider. Very particular skill of the shooter, the main judgment of the point of view, attention: Some enemies will not necessarily be a bullet shot, there may be some lootkilled, so the key to defeat the enemy is to judge the point of view of good bullets fired bullets is limited Oh.

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Cold Justice"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: