Sponsored Links

Baby Barbie Pets Beauty Pageant

Baby Barbie Pets Beauty Pageant ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Barbie Pets Beauty Pageant kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bald gibt es einen Schönheitswettbewerb für Haustiere und Baby Barbie kann diese großartige Chance nicht verpassen. Sie hat bereits ihre kostbaren Welpen-Haustiere dazu angemeldet. Hilf der süßen Prinzessin, Kürbis, Teetasse und Schönheit für die fabelhafte Schönheitswettbewerbshow vorzubereiten. Wählen Sie jeweils ein Haustier aus und verwöhnen Sie es mit einem umwerfenden Schönheitswettbewerb. Baden geht vor, also waschen Sie Kürbis, Teetasse und Beauty mit Seifenblasen. Gut ausspülen, dann mit einer Pflegesitzung fortfahren, das flauschige Haar mit einem Fön trocknen und das Fell bürsten, um einen glatten und seidigen Effekt zu erzielen. Baby Barbie hat die perfekten Verkleidungsideen, um die Schönheitswettbewerbskrone zu gewinnen. Sie wird als Märchenprinzessin wie Aschenputtel, Aurora oder Belle verkleidet sein. Ihre hübschen Welpen werden funkelnde Prinzessin-Accessoires tragen, die zu ihren Outfits passen. Welche Prinzessin Tiara, Juwelen und Fliege sollte Kürbis tragen, um zu Barbies Aschenputtel-Kostüm zu passen? Statten Sie Teacup und Beauty auch mit den richtigen Modeartikeln aus. Wie wäre es mit einer lustigen Spielzeit am Ende dieser fantastischen Verjüngungskur? Viel Spaß beim Spielen unseres neuesten Babyspiels! <b> Steuerung </ b>: Spielen Sie mit der Maus.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Barbie Pets Beauty Pageant

Sponsored Links

Baby Barbie Pets Beauty Pageant

Baby Barbie Pets Beauty Pageant ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Barbie Pets Beauty Pageant kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bald gibt es einen Schönheitswettbewerb für Haustiere und Baby Barbie kann diese großartige Chance nicht verpassen. Sie hat bereits ihre kostbaren Welpen-Haustiere dazu angemeldet. Hilf der süßen Prinzessin, Kürbis, Teetasse und Schönheit für die fabelhafte Schönheitswettbewerbshow vorzubereiten. Wählen Sie jeweils ein Haustier aus und verwöhnen Sie es mit einem umwerfenden Schönheitswettbewerb. Baden geht vor, also waschen Sie Kürbis, Teetasse und Beauty mit Seifenblasen. Gut ausspülen, dann mit einer Pflegesitzung fortfahren, das flauschige Haar mit einem Fön trocknen und das Fell bürsten, um einen glatten und seidigen Effekt zu erzielen. Baby Barbie hat die perfekten Verkleidungsideen, um die Schönheitswettbewerbskrone zu gewinnen. Sie wird als Märchenprinzessin wie Aschenputtel, Aurora oder Belle verkleidet sein. Ihre hübschen Welpen werden funkelnde Prinzessin-Accessoires tragen, die zu ihren Outfits passen. Welche Prinzessin Tiara, Juwelen und Fliege sollte Kürbis tragen, um zu Barbies Aschenputtel-Kostüm zu passen? Statten Sie Teacup und Beauty auch mit den richtigen Modeartikeln aus. Wie wäre es mit einer lustigen Spielzeit am Ende dieser fantastischen Verjüngungskur? Viel Spaß beim Spielen unseres neuesten Babyspiels! <b> Steuerung </ b>: Spielen Sie mit der Maus.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 924

924 
448
Category
Beschreibung

Baby Barbie Pets Beauty Pageant ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Barbie Pets Beauty Pageant kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bald gibt es einen Schönheitswettbewerb für Haustiere und Baby Barbie kann diese großartige Chance nicht verpassen. Sie hat bereits ihre kostbaren Welpen-Haustiere dazu angemeldet. Hilf der süßen Prinzessin, Kürbis, Teetasse und Schönheit für die fabelhafte Schönheitswettbewerbshow vorzubereiten. Wählen Sie jeweils ein Haustier aus und verwöhnen Sie es mit einem umwerfenden Schönheitswettbewerb. Baden geht vor, also waschen Sie Kürbis, Teetasse und Beauty mit Seifenblasen. Gut ausspülen, dann mit einer Pflegesitzung fortfahren, das flauschige Haar mit einem Fön trocknen und das Fell bürsten, um einen glatten und seidigen Effekt zu erzielen. Baby Barbie hat die perfekten Verkleidungsideen, um die Schönheitswettbewerbskrone zu gewinnen. Sie wird als Märchenprinzessin wie Aschenputtel, Aurora oder Belle verkleidet sein. Ihre hübschen Welpen werden funkelnde Prinzessin-Accessoires tragen, die zu ihren Outfits passen. Welche Prinzessin Tiara, Juwelen und Fliege sollte Kürbis tragen, um zu Barbies Aschenputtel-Kostüm zu passen? Statten Sie Teacup und Beauty auch mit den richtigen Modeartikeln aus. Wie wäre es mit einer lustigen Spielzeit am Ende dieser fantastischen Verjüngungskur? Viel Spaß beim Spielen unseres neuesten Babyspiels! <b> Steuerung </ b>: Spielen Sie mit der Maus.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Barbie Pets Beauty Pageant" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Barbie Pets Beauty Pageant

Baby Barbie Pets Beauty Pageant is an Other game. You can play Baby Barbie Pets Beauty Pageant in your browser for free. There is a pets beauty pageant competition coming soon and baby Barbie cannot miss this great chance. She has already enrolled her precious puppy pets in it. Help the cute princess prepare Pumpkin, Teacup and Beauty for the fabulous beauty pageant show. Select a pet at a time and pamper it with a dazzling beauty pageant makeover. Bathing is first, so wash Pumpkin, Teacup and Beauty with soap bubbles. Rinse well, then continue with a grooming session drying the fluffy hair with a blow dryer and brushing the fur for a smooth and silky effect. Baby Barbie has the perfect dress up ideas to win the beauty pageant crown. She will be dressed up as a fairytale princess like Cinderella, Aurora or Belle. Her pretty puppies will wear sparkly princess accessories to match her outfits. What princess tiara, jewels and bow tie should Pumpkin wear to match baby Barbie`s Cinderella costume? Accessorize Teacup and Beauty with the right fashion items as well. How about a fun playtime at the end of this fantastic makeover? Have an awesome time playing our newest baby game! Control: Use Mouse to play.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Barbie Pets Beauty Pageant

Sponsored Links

Baby Barbie Pets Beauty Pageant

Baby Barbie Pets Beauty Pageant is an Other game. You can play Baby Barbie Pets Beauty Pageant in your browser for free. There is a pets beauty pageant competition coming soon and baby Barbie cannot miss this great chance. She has already enrolled her precious puppy pets in it. Help the cute princess prepare Pumpkin, Teacup and Beauty for the fabulous beauty pageant show. Select a pet at a time and pamper it with a dazzling beauty pageant makeover. Bathing is first, so wash Pumpkin, Teacup and Beauty with soap bubbles. Rinse well, then continue with a grooming session drying the fluffy hair with a blow dryer and brushing the fur for a smooth and silky effect. Baby Barbie has the perfect dress up ideas to win the beauty pageant crown. She will be dressed up as a fairytale princess like Cinderella, Aurora or Belle. Her pretty puppies will wear sparkly princess accessories to match her outfits. What princess tiara, jewels and bow tie should Pumpkin wear to match baby Barbie`s Cinderella costume? Accessorize Teacup and Beauty with the right fashion items as well. How about a fun playtime at the end of this fantastic makeover? Have an awesome time playing our newest baby game! Control: Use Mouse to play.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 924

924 
448
Category
Barbie Games
Description

Baby Barbie Pets Beauty Pageant is an Other game. You can play Baby Barbie Pets Beauty Pageant in your browser for free. There is a pets beauty pageant competition coming soon and baby Barbie cannot miss this great chance. She has already enrolled her precious puppy pets in it. Help the cute princess prepare Pumpkin, Teacup and Beauty for the fabulous beauty pageant show. Select a pet at a time and pamper it with a dazzling beauty pageant makeover. Bathing is first, so wash Pumpkin, Teacup and Beauty with soap bubbles. Rinse well, then continue with a grooming session drying the fluffy hair with a blow dryer and brushing the fur for a smooth and silky effect. Baby Barbie has the perfect dress up ideas to win the beauty pageant crown. She will be dressed up as a fairytale princess like Cinderella, Aurora or Belle. Her pretty puppies will wear sparkly princess accessories to match her outfits. What princess tiara, jewels and bow tie should Pumpkin wear to match baby Barbie`s Cinderella costume? Accessorize Teacup and Beauty with the right fashion items as well. How about a fun playtime at the end of this fantastic makeover? Have an awesome time playing our newest baby game! Control: Use Mouse to play.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Barbie Pets Beauty Pageant"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: