Sponsored Links

Number Jump

Number Jump ist eines der Zahlenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Unsere Hauptfigur möchte die Sonne erreichen und es gibt nur einen Weg, dies zu tun! Springe in der richtigen Reihenfolge auf Zahlen und erreiche die Sonne! Wenn Sie auf eine falsche Wolke (Zahl) springen, fallen Sie, verlieren aber nicht. Sie können erneut auf die Wolken springen und gewinnen das Spiel, wenn Sie die Sonne erreichen. In diesem Spiel lernen Sie die Formen, Namen und die Reihenfolge der Zahlen kennen, indem Sie sie in der richtigen Reihenfolge sehen und anhören. Genießen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Number Jump

Sponsored Links

Number Jump

Number Jump ist eines der Zahlenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Unsere Hauptfigur möchte die Sonne erreichen und es gibt nur einen Weg, dies zu tun! Springe in der richtigen Reihenfolge auf Zahlen und erreiche die Sonne! Wenn Sie auf eine falsche Wolke (Zahl) springen, fallen Sie, verlieren aber nicht. Sie können erneut auf die Wolken springen und gewinnen das Spiel, wenn Sie die Sonne erreichen. In diesem Spiel lernen Sie die Formen, Namen und die Reihenfolge der Zahlen kennen, indem Sie sie in der richtigen Reihenfolge sehen und anhören. Genießen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 875

875 
350
Category
Jogos de Salto
Beschreibung

Number Jump ist eines der Zahlenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Unsere Hauptfigur möchte die Sonne erreichen und es gibt nur einen Weg, dies zu tun! Springe in der richtigen Reihenfolge auf Zahlen und erreiche die Sonne! Wenn Sie auf eine falsche Wolke (Zahl) springen, fallen Sie, verlieren aber nicht. Sie können erneut auf die Wolken springen und gewinnen das Spiel, wenn Sie die Sonne erreichen. In diesem Spiel lernen Sie die Formen, Namen und die Reihenfolge der Zahlen kennen, indem Sie sie in der richtigen Reihenfolge sehen und anhören. Genießen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Number Jump" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Number Jump

Number Jump is one of the Jumping Games that you can play on UGameZone.com for free. Our main character wants to reach the sun and there is only one way to do this! Jump on numbers in the proper order and reach the sun! If you jump on a wrong cloud (number), you fall but won't lose, you can jump again on the clouds and you will win the game when you reach the sun. In this game, you will become familiar with numbers' shapes, names and order by seeing and listening to them in their proper order. Enjoy!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Number Jump

Sponsored Links

Number Jump

Number Jump is one of the Jumping Games that you can play on UGameZone.com for free. Our main character wants to reach the sun and there is only one way to do this! Jump on numbers in the proper order and reach the sun! If you jump on a wrong cloud (number), you fall but won't lose, you can jump again on the clouds and you will win the game when you reach the sun. In this game, you will become familiar with numbers' shapes, names and order by seeing and listening to them in their proper order. Enjoy!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 875

875 
350
Category
Jumping Games
Description

Number Jump is one of the Jumping Games that you can play on UGameZone.com for free. Our main character wants to reach the sun and there is only one way to do this! Jump on numbers in the proper order and reach the sun! If you jump on a wrong cloud (number), you fall but won't lose, you can jump again on the clouds and you will win the game when you reach the sun. In this game, you will become familiar with numbers' shapes, names and order by seeing and listening to them in their proper order. Enjoy!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Number Jump"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: