Sponsored Links

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kehre ins alte Arabien zurück, um ein weiteres rätselhaftes Abenteuer zu erleben. Jede Geschichte sollte erzählt werden, aber einige von ihnen sind vergessen. Die Geschichte von Sinbad ist wunderschön, aber um alle Details zu erfahren, müssen Sie die Truhen entsperren. Holen Sie sich diese Schlüssel durch das Muster, aber machen Sie das schnell. Machen Sie Ihren Tag voller Abenteuer und sammeln Sie einige Schlüssel, um Truhen freizuschalten, die Ihnen Hinweise auf die Details der Geschichte geben. Jeder weiß, wer Sinbad ist, aber seine Geschichte ist voller mysteriöser Ereignisse. Ordnen Sie die Kacheln miteinander zu und sammeln Sie die Schlüssel, die Sie aus dem Muster auswerfen. Beende das Spiel und erhalte die ganze Geschichte!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman

Sponsored Links

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kehre ins alte Arabien zurück, um ein weiteres rätselhaftes Abenteuer zu erleben. Jede Geschichte sollte erzählt werden, aber einige von ihnen sind vergessen. Die Geschichte von Sinbad ist wunderschön, aber um alle Details zu erfahren, müssen Sie die Truhen entsperren. Holen Sie sich diese Schlüssel durch das Muster, aber machen Sie das schnell. Machen Sie Ihren Tag voller Abenteuer und sammeln Sie einige Schlüssel, um Truhen freizuschalten, die Ihnen Hinweise auf die Details der Geschichte geben. Jeder weiß, wer Sinbad ist, aber seine Geschichte ist voller mysteriöser Ereignisse. Ordnen Sie die Kacheln miteinander zu und sammeln Sie die Schlüssel, die Sie aus dem Muster auswerfen. Beende das Spiel und erhalte die ganze Geschichte!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

86%

Theaterstücke 1490

Bewertung 86%

Stimmen 741

741 
82
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kehre ins alte Arabien zurück, um ein weiteres rätselhaftes Abenteuer zu erleben. Jede Geschichte sollte erzählt werden, aber einige von ihnen sind vergessen. Die Geschichte von Sinbad ist wunderschön, aber um alle Details zu erfahren, müssen Sie die Truhen entsperren. Holen Sie sich diese Schlüssel durch das Muster, aber machen Sie das schnell. Machen Sie Ihren Tag voller Abenteuer und sammeln Sie einige Schlüssel, um Truhen freizuschalten, die Ihnen Hinweise auf die Details der Geschichte geben. Jeder weiß, wer Sinbad ist, aber seine Geschichte ist voller mysteriöser Ereignisse. Ordnen Sie die Kacheln miteinander zu und sammeln Sie die Schlüssel, die Sie aus dem Muster auswerfen. Beende das Spiel und erhalte die ganze Geschichte!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Return to ancient Arabia for another puzzling adventure. every story should be told, but some of them are forgotten. The story of Sinbad is beautiful, but in order to get all the details, you have to unlock the chests. Get those keys through the pattern, but do that quickly. Make your day full of adventures and collect some keys to unlock chests, that will give you hints about the details of the story. Everyone knows who Sinbad is, but his story is full of mysterious events. Match tiles with each other and collect keys, that you eject from the pattern. Complete the game and get the full story!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman

Sponsored Links

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman

1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Return to ancient Arabia for another puzzling adventure. every story should be told, but some of them are forgotten. The story of Sinbad is beautiful, but in order to get all the details, you have to unlock the chests. Get those keys through the pattern, but do that quickly. Make your day full of adventures and collect some keys to unlock chests, that will give you hints about the details of the story. Everyone knows who Sinbad is, but his story is full of mysterious events. Match tiles with each other and collect keys, that you eject from the pattern. Complete the game and get the full story!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "1001 Arabian Nights 5: Sinbad The Seaman"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: