Sponsored Links

Zoo Pinball

Bereite dich auf ein Flipperspiel vor, das total wild ist. Eine Bande freundlicher Löwen, Tiger und anderer exotischer Tiere wartet darauf, herauszufinden, ob Sie mit ihrer wundervollen Maschine alle Drehungen und Wendungen bewältigen können. Es gibt sogar ein oder zwei Affen. Wie lange kannst du verhindern, dass all deine Silberkugeln an den Flossen vorbei schießen?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Zoo Pinball

Sponsored Links

Zoo Pinball

Bereite dich auf ein Flipperspiel vor, das total wild ist. Eine Bande freundlicher Löwen, Tiger und anderer exotischer Tiere wartet darauf, herauszufinden, ob Sie mit ihrer wundervollen Maschine alle Drehungen und Wendungen bewältigen können. Es gibt sogar ein oder zwei Affen. Wie lange kannst du verhindern, dass all deine Silberkugeln an den Flossen vorbei schießen?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 942

942 
484
Category
Beschreibung

Bereite dich auf ein Flipperspiel vor, das total wild ist. Eine Bande freundlicher Löwen, Tiger und anderer exotischer Tiere wartet darauf, herauszufinden, ob Sie mit ihrer wundervollen Maschine alle Drehungen und Wendungen bewältigen können. Es gibt sogar ein oder zwei Affen. Wie lange kannst du verhindern, dass all deine Silberkugeln an den Flossen vorbei schießen?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Zoo Pinball" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Zoo Pinball

Zoo Pinball is one of the Pinball Games that you can play on UGameZone.com for free. Prepare yourself for a pinball game that's totally wild. A gang of friendly lions, tigers, and other exotic animals are waiting to find out if you can handle all the twists and turns in their wonderful machine. There's even a monkey or two in there. How long can you prevent all of your silver balls from blasting past the flippers?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Zoo Pinball

Sponsored Links

Zoo Pinball

Zoo Pinball is one of the Pinball Games that you can play on UGameZone.com for free. Prepare yourself for a pinball game that's totally wild. A gang of friendly lions, tigers, and other exotic animals are waiting to find out if you can handle all the twists and turns in their wonderful machine. There's even a monkey or two in there. How long can you prevent all of your silver balls from blasting past the flippers?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 942

942 
484
Category
Pinball Games
Description

Zoo Pinball is one of the Pinball Games that you can play on UGameZone.com for free. Prepare yourself for a pinball game that's totally wild. A gang of friendly lions, tigers, and other exotic animals are waiting to find out if you can handle all the twists and turns in their wonderful machine. There's even a monkey or two in there. How long can you prevent all of your silver balls from blasting past the flippers?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Zoo Pinball"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: