Sponsored Links

Yummy Yummy Bonanza

Versuchen Sie, in 12 Tagen genug Geld zu verdienen, um Ihr Restaurant in der Innenstadt zu finanzieren. Gewinnen Sie Ihr Geschäft, indem Sie Burger, Hot Dogs usw. auf der Speisekarte verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sein und übertreffen Sie die täglichen Ziele, um erfolgreich zu sein. Die Geduld der Gäste ist begrenzt, lassen Sie sie nicht zu lange warten, ich wünsche Ihnen viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Yummy Yummy Bonanza

Sponsored Links

Yummy Yummy Bonanza

Versuchen Sie, in 12 Tagen genug Geld zu verdienen, um Ihr Restaurant in der Innenstadt zu finanzieren. Gewinnen Sie Ihr Geschäft, indem Sie Burger, Hot Dogs usw. auf der Speisekarte verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sein und übertreffen Sie die täglichen Ziele, um erfolgreich zu sein. Die Geduld der Gäste ist begrenzt, lassen Sie sie nicht zu lange warten, ich wünsche Ihnen viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 795

795 
190
Category
Jogos de restaurante
Beschreibung

Versuchen Sie, in 12 Tagen genug Geld zu verdienen, um Ihr Restaurant in der Innenstadt zu finanzieren. Gewinnen Sie Ihr Geschäft, indem Sie Burger, Hot Dogs usw. auf der Speisekarte verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sein und übertreffen Sie die täglichen Ziele, um erfolgreich zu sein. Die Geduld der Gäste ist begrenzt, lassen Sie sie nicht zu lange warten, ich wünsche Ihnen viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Yummy Yummy Bonanza" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Yummy Yummy Bonanza

Try to earn enough money in 12 days to fund your restaurant in the city center. Win your business by selling burgers, hot dogs, etc. on the menu. Let your customers be satisfied with your service and beat the daily goals to succeed. The patience of the guests is limited, don't let them wait too long, I wish you happiness!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Yummy Yummy Bonanza

Sponsored Links

Yummy Yummy Bonanza

Try to earn enough money in 12 days to fund your restaurant in the city center. Win your business by selling burgers, hot dogs, etc. on the menu. Let your customers be satisfied with your service and beat the daily goals to succeed. The patience of the guests is limited, don't let them wait too long, I wish you happiness!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 795

795 
190
Category
Restaurant Games
Description

Try to earn enough money in 12 days to fund your restaurant in the city center. Win your business by selling burgers, hot dogs, etc. on the menu. Let your customers be satisfied with your service and beat the daily goals to succeed. The patience of the guests is limited, don't let them wait too long, I wish you happiness!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Yummy Yummy Bonanza"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: