Sponsored Links

Xmas Wheelie

Winter Adventures ist eines der Fangspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Entdecken Sie das Winterwunderland! In Winter Adventures begleitest du eine winzige grüne Kreatur. Gehen Sie im Winter auf einem zugefrorenen See Schlittschuh laufen, sammeln Sie Sterne und vermeiden Sie gefrorene Hindernisse. Sammle so viele Sterne wie möglich, um deine Weihnachtsbäume zu schmücken und die höchste Punktzahl zu erreichen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Xmas Wheelie

Sponsored Links

Xmas Wheelie

Winter Adventures ist eines der Fangspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Entdecken Sie das Winterwunderland! In Winter Adventures begleitest du eine winzige grüne Kreatur. Gehen Sie im Winter auf einem zugefrorenen See Schlittschuh laufen, sammeln Sie Sterne und vermeiden Sie gefrorene Hindernisse. Sammle so viele Sterne wie möglich, um deine Weihnachtsbäume zu schmücken und die höchste Punktzahl zu erreichen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 936

936 
472
Category
Fahrrad Spiele
Beschreibung

Winter Adventures ist eines der Fangspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Entdecken Sie das Winterwunderland! In Winter Adventures begleitest du eine winzige grüne Kreatur. Gehen Sie im Winter auf einem zugefrorenen See Schlittschuh laufen, sammeln Sie Sterne und vermeiden Sie gefrorene Hindernisse. Sammle so viele Sterne wie möglich, um deine Weihnachtsbäume zu schmücken und die höchste Punktzahl zu erreichen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Xmas Wheelie" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Xmas Wheelie

Xmas Wheelie is one of the Bicycle Games that you can play on UGameZone.com for free. Recently, stickman wants to enter the wheelie competition in the city. Now can you help him to master the stunt, the front wheel off the ground and keep moving? If he loses his balance or the front wheel touches the ground, the performance fails. Wheelie your way into the holidays! Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Xmas Wheelie

Sponsored Links

Xmas Wheelie

Xmas Wheelie is one of the Bicycle Games that you can play on UGameZone.com for free. Recently, stickman wants to enter the wheelie competition in the city. Now can you help him to master the stunt, the front wheel off the ground and keep moving? If he loses his balance or the front wheel touches the ground, the performance fails. Wheelie your way into the holidays! Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 936

936 
472
Category
Bicycle Games
Description

Xmas Wheelie is one of the Bicycle Games that you can play on UGameZone.com for free. Recently, stickman wants to enter the wheelie competition in the city. Now can you help him to master the stunt, the front wheel off the ground and keep moving? If he loses his balance or the front wheel touches the ground, the performance fails. Wheelie your way into the holidays! Enjoy and have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Xmas Wheelie"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: