Sponsored Links

World Basketball Championship

Wählen Sie eine der 24 Nationalmannschaften, spielen Sie Spiele und werden Sie der Champion. Gewinne in der Gruppenphase so viele Spiele wie möglich, um das Pokalfinale zu erreichen. Es gibt 4 Gruppen mit jeweils 6 Nationalmannschaften. Sie spielen 5 Gruppenspiele. Schließe die Top 4 ab, um in die Playoffs aufzusteigen. In jedem Spiel haben Sie fünf Freiwurfversuche aus verschiedenen Schießpositionen. Kannst du die Trophäe in der Cat World Basketball Championship gewinnen?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

World Basketball Championship

Sponsored Links

World Basketball Championship

Wählen Sie eine der 24 Nationalmannschaften, spielen Sie Spiele und werden Sie der Champion. Gewinne in der Gruppenphase so viele Spiele wie möglich, um das Pokalfinale zu erreichen. Es gibt 4 Gruppen mit jeweils 6 Nationalmannschaften. Sie spielen 5 Gruppenspiele. Schließe die Top 4 ab, um in die Playoffs aufzusteigen. In jedem Spiel haben Sie fünf Freiwurfversuche aus verschiedenen Schießpositionen. Kannst du die Trophäe in der Cat World Basketball Championship gewinnen?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 919

919 
438
Category
Jogos de Basquete
Beschreibung

Wählen Sie eine der 24 Nationalmannschaften, spielen Sie Spiele und werden Sie der Champion. Gewinne in der Gruppenphase so viele Spiele wie möglich, um das Pokalfinale zu erreichen. Es gibt 4 Gruppen mit jeweils 6 Nationalmannschaften. Sie spielen 5 Gruppenspiele. Schließe die Top 4 ab, um in die Playoffs aufzusteigen. In jedem Spiel haben Sie fünf Freiwurfversuche aus verschiedenen Schießpositionen. Kannst du die Trophäe in der Cat World Basketball Championship gewinnen?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "World Basketball Championship" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

World Basketball Championship

Sponsored Links

World Basketball Championship

Choose one of the 24 national teams, play matches and become the champion. Win as many games as possible during the group stage to advance to the cup finals. There are 4 groups with 6 national teams in each. You will play 5 group matches. Finish in the top 4 to advance into the playoffs. In each match, you will have five free throw attempts from different shooting positions. Can you win the trophy in Cat World Basketball Championship?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 919

919 
438
Category
Basketball Games
Description

Choose one of the 24 national teams, play matches and become the champion. Win as many games as possible during the group stage to advance to the cup finals. There are 4 groups with 6 national teams in each. You will play 5 group matches. Finish in the top 4 to advance into the playoffs. In each match, you will have five free throw attempts from different shooting positions. Can you win the trophy in Cat World Basketball Championship?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "World Basketball Championship"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: