Sponsored Links

Undead's Island

Um sich auf der gefährlichen Insel zu verteidigen, musst du dem tapferen Soldaten helfen, der gegen Zombies kämpft. Nachdem Sie sich in das Spiel eingeloggt haben, müssen Sie die Möglichkeiten nutzen, um sich zu verteidigen. Schieße auf die feindlichen Zombies und erschieße sie, indem du Ausrüstung und Waffen nimmst. Schließe die Teile des Spiels erfolgreich ab und verdiene Geld mit neuen Waffen und sperrigen Türen. Habe Spaß.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Undead's Island

Sponsored Links

Undead's Island

Um sich auf der gefährlichen Insel zu verteidigen, musst du dem tapferen Soldaten helfen, der gegen Zombies kämpft. Nachdem Sie sich in das Spiel eingeloggt haben, müssen Sie die Möglichkeiten nutzen, um sich zu verteidigen. Schieße auf die feindlichen Zombies und erschieße sie, indem du Ausrüstung und Waffen nimmst. Schließe die Teile des Spiels erfolgreich ab und verdiene Geld mit neuen Waffen und sperrigen Türen. Habe Spaß.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
16
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 758

758 
116
Category
Ballerspiele
Beschreibung

Um sich auf der gefährlichen Insel zu verteidigen, musst du dem tapferen Soldaten helfen, der gegen Zombies kämpft. Nachdem Sie sich in das Spiel eingeloggt haben, müssen Sie die Möglichkeiten nutzen, um sich zu verteidigen. Schieße auf die feindlichen Zombies und erschieße sie, indem du Ausrüstung und Waffen nimmst. Schließe die Teile des Spiels erfolgreich ab und verdiene Geld mit neuen Waffen und sperrigen Türen. Habe Spaß.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Undead's Island" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Undead's Island

To defend yourself on the dangerous island, you have to help the brave soldier who fight zombies. After logging in to the game you must take advantage of the opportunities offered to defend yourself. Shoot the enemy zombies and shoot them by taking your equipment and weapons. Successfully pass the parts in the game and earn money with new weapons and bulky doors. Have fun.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Undead's Island

Sponsored Links

Undead's Island

To defend yourself on the dangerous island, you have to help the brave soldier who fight zombies. After logging in to the game you must take advantage of the opportunities offered to defend yourself. Shoot the enemy zombies and shoot them by taking your equipment and weapons. Successfully pass the parts in the game and earn money with new weapons and bulky doors. Have fun.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
16
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 758

758 
116
Category
Shooter Games
Description

To defend yourself on the dangerous island, you have to help the brave soldier who fight zombies. After logging in to the game you must take advantage of the opportunities offered to defend yourself. Shoot the enemy zombies and shoot them by taking your equipment and weapons. Successfully pass the parts in the game and earn money with new weapons and bulky doors. Have fun.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Undead's Island"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: