Sponsored Links

Math Adding

Sind Sie empfindlich gegenüber mathematischen Berechnungen? Dieses Spiel stellt die Reaktionsfähigkeit und die mathematischen Fähigkeiten des Spielers in Frage. Versuchen Sie, Ihren Gegner in diesem Multiplayer-Mathe-Spiel zusätzlich zu schlagen! Addieren Sie die beiden Zahlen und geben Sie die Antwort in das Feld ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gesamt", um zu überprüfen, ob Sie die richtige Antwort eingegeben haben. Viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Math Adding

Sponsored Links

Math Adding

Sind Sie empfindlich gegenüber mathematischen Berechnungen? Dieses Spiel stellt die Reaktionsfähigkeit und die mathematischen Fähigkeiten des Spielers in Frage. Versuchen Sie, Ihren Gegner in diesem Multiplayer-Mathe-Spiel zusätzlich zu schlagen! Addieren Sie die beiden Zahlen und geben Sie die Antwort in das Feld ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gesamt", um zu überprüfen, ob Sie die richtige Antwort eingegeben haben. Viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 948

948 
496
Category
Math Games
Beschreibung

Sind Sie empfindlich gegenüber mathematischen Berechnungen? Dieses Spiel stellt die Reaktionsfähigkeit und die mathematischen Fähigkeiten des Spielers in Frage. Versuchen Sie, Ihren Gegner in diesem Multiplayer-Mathe-Spiel zusätzlich zu schlagen! Addieren Sie die beiden Zahlen und geben Sie die Antwort in das Feld ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gesamt", um zu überprüfen, ob Sie die richtige Antwort eingegeben haben. Viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Math Adding" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Math Adding

Sponsored Links

Math Adding

Math Adding is one of the Math Games that you can play on UGameZone.com for free. Are you sensitive to mathematical calculations? This game challenges the player's responsiveness and mathematical computing skills. Try to beat your opponent in addition in this multi player math game! Add the two numbers together then type the answer in the box. Hit the "Total" button to see if you entered the correct answer. Good Luck!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 948

948 
496
Category
Math Games
Description

Math Adding is one of the Math Games that you can play on UGameZone.com for free. Are you sensitive to mathematical calculations? This game challenges the player's responsiveness and mathematical computing skills. Try to beat your opponent in addition in this multi player math game! Add the two numbers together then type the answer in the box. Hit the "Total" button to see if you entered the correct answer. Good Luck!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Math Adding"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: