Sponsored Links

Tom Cat: Craniotomy Surgery

Tom Cat: Craniotomy Surgery Surgery ist ein Puzzlespiel. Sie können Tom Cat Craniotomy Surgery kostenlos in Ihrem Browser spielen. Tom-Katze leidet unter schwerer Epilepsie, und es handelt sich in einigen Fällen um eine Anfallskrankheit. Er hat viele Möglichkeiten zur Heilung erprobt, aber leider funktionieren sie alle nicht und können nicht einmal das Symptom lindern. Es ist wie eine chronische Krankheit Eine Operation ist also seine letzte Wahl! <b> Steuerung </ b>: Maus zum Spielen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Tom Cat: Craniotomy Surgery

Sponsored Links

Tom Cat: Craniotomy Surgery

Tom Cat: Craniotomy Surgery Surgery ist ein Puzzlespiel. Sie können Tom Cat Craniotomy Surgery kostenlos in Ihrem Browser spielen. Tom-Katze leidet unter schwerer Epilepsie, und es handelt sich in einigen Fällen um eine Anfallskrankheit. Er hat viele Möglichkeiten zur Heilung erprobt, aber leider funktionieren sie alle nicht und können nicht einmal das Symptom lindern. Es ist wie eine chronische Krankheit Eine Operation ist also seine letzte Wahl! <b> Steuerung </ b>: Maus zum Spielen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 759

759 
118
Category
Strategiespiele
Beschreibung

Tom Cat: Craniotomy Surgery Surgery ist ein Puzzlespiel. Sie können Tom Cat Craniotomy Surgery kostenlos in Ihrem Browser spielen. Tom-Katze leidet unter schwerer Epilepsie, und es handelt sich in einigen Fällen um eine Anfallskrankheit. Er hat viele Möglichkeiten zur Heilung erprobt, aber leider funktionieren sie alle nicht und können nicht einmal das Symptom lindern. Es ist wie eine chronische Krankheit Eine Operation ist also seine letzte Wahl! <b> Steuerung </ b>: Maus zum Spielen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Tom Cat: Craniotomy Surgery" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Tom Cat: Craniotomy Surgery

Tom Cat: Craniotomy Surgery Surgery is a Puzzle game. You can play Tom Cat Craniotomy Surgery in your browser for free. Tom cat has serious epilepsy,and it is a seizure disease that attacks in some cases.He has tried many ways to cure it,but sadly they all doesn`t work and cann`t even alleviate the symptom.It is like a chronic disease.So a surgery is his last choice! Control: Mouse to play.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Tom Cat: Craniotomy Surgery

Sponsored Links

Tom Cat: Craniotomy Surgery

Tom Cat: Craniotomy Surgery Surgery is a Puzzle game. You can play Tom Cat Craniotomy Surgery in your browser for free. Tom cat has serious epilepsy,and it is a seizure disease that attacks in some cases.He has tried many ways to cure it,but sadly they all doesn`t work and cann`t even alleviate the symptom.It is like a chronic disease.So a surgery is his last choice! Control: Mouse to play.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 759

759 
118
Category
Cat Games
Description

Tom Cat: Craniotomy Surgery Surgery is a Puzzle game. You can play Tom Cat Craniotomy Surgery in your browser for free. Tom cat has serious epilepsy,and it is a seizure disease that attacks in some cases.He has tried many ways to cure it,but sadly they all doesn`t work and cann`t even alleviate the symptom.It is like a chronic disease.So a surgery is his last choice! Control: Mouse to play.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Tom Cat: Craniotomy Surgery"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: